Dienstag, 21. November 2017, 11:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liam

unregistriert

1

Dienstag, 17. November 2009, 14:11

Wenn Ihr morgens in den Spiegel schaut

...und seht sowas hier,

dann war die Schutzimpfung für die Katz'.

2

Mittwoch, 18. November 2009, 16:02

wenn du morgens in den Spiegel schaust

wirst du doch nicht behaupten so auszusehen?
So ein abscheuliches Foto hier reinzustellen, tzzzz, mich gruselt`s . Ich finde das geschmacklos.

liam

unregistriert

3

Mittwoch, 18. November 2009, 19:35

Ui Ui Ui... :gegendiewand:

Morgenrot

unregistriert

4

Mittwoch, 18. November 2009, 22:17

:floet: Ich finde das Bild super-cool :groehl:

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

5

Freitag, 20. November 2009, 06:34

Der sieht doch eigentlich ganz lieb aus. Wenn er mir verspricht nicht zu beißen würde ich ihn zum Tee einladen...

Gehört das jetzt zu den neuen Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Schutzimpfung mit Wirkverstärkern?

liam

unregistriert

6

Freitag, 20. November 2009, 08:52

Mein Onkel meint, so häte er schon mal in den Fuffzigern in Canada ausgesehen, als ihn einer zur Sau gemacht hatte. Aber nur kurz...

7

Freitag, 20. November 2009, 10:07

Anhänger der Evolution haben es jetzt als Beweis: Der Mensch stammt vom Schwein ab, nicht vom Affen! :D

Discordier

unregistriert

8

Samstag, 21. November 2009, 22:17

oink oink

9

Samstag, 5. Februar 2011, 11:07

Ganz lange her, aber das Bild ist Gold wert für den Beweis der Evolution!Es muß verbreitet werden! :D