Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ProphetGottes
unregistriert
ProphetGottes
unregistriert
Nein, sondern wie ich schon anfangs, als ich mich hier vorgestellt habe, sagte:Ich war es auch nicht
Aber ich habe eine Frage an Dich - was genau suchst Du?
Ich nehme maI an, "Pr0phet", Du bist kein wiedergeb0rener Christ - hast keine persönIiche Beziehung zu Jesus Christus und auch nicht zur BibeI
Möchtest Du dahin finden? 0der was interessiert Dich genau an dem was man per SchubIade "k0nservatives Christentum" nennt?
Ich gehe maI dav0n aus das sich Deine GedankenweIt im innersten nicht um v0IIgeschissene Schuhe dreht
Zitat
Aber ich habe eine Frage an Dich - was genau suchst Du?
Ich nehme maI an, "Prophet", Du bist kein wiedergeborener Christ - hast keine persönIiche Beziehung zu Jesus Christus und auch nicht zur BibeI
Möchtest Du dahin finden? 0der was interessiert Dich genau an dem was man per SchubIade "konservatives Christentum" nennt?
Kann ich mir denken! Die falsche "Funzel", aus der du bisher "Licht" bekommst, taugt ja auch nicht wirklich Gutes!
Zitat
Ich suche nach neuer Erleuchtung ...