Samstag, 18. November 2017, 14:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:32

Umzug...

Wir werden in den nächsten Tagen irgendwann den Server wechseln - es KANN passieren das dann ein paar Stunden das Forum offline ist (ich hoffe aber das es so schnell geht das es keiner merkt :zwinkern: ).
Leider beendet speed-housing das Angebot für "Kleinkunden" für uns - aber dafür habe ich jetzt einen Christen der uns hostet. Das unterstütze ich gern.

2

Montag, 21. Juli 2014, 00:57

Ich wünsche dir für den "Umzug" Gottes reichen Segen und dass mit Seiner Hilfe alles reibungslos klappt.

:smile:
Phil. 1,6:
...der in uns angefangen hat das gute Werk, wird es auch vollenden bis an den Tag Christi.
Nietzsche: "Gott ist tot".
Gott: "Nietzsche ist tot!"

ralf-fennig

Administrator

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:33

Ich habe ein wenig Angst davor - weil ich fürchte das ich auf dem neuen Server alles neu einrichten muss.
Allerdings habe ich die kleine Hoffnung vielleicht einfach Alles wie es ist runterladen und dann wieder raufladen zu können...
Mal sehen.

4

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:22

Und?Bist Du umgezogen?

ralf-fennig

Administrator

5

Sonntag, 3. August 2014, 19:04

Diese Seite noch nicht - aber ich bin meine Sorge los.
Ich werde dem neuen Anbieter die Zugangsdaten geben - und er wird das "rüberziehen" übernehmen.
Finde ich nett!

6

Montag, 4. August 2014, 19:41

Ja, das finde ich auch nett!

Wollen mal sehen, ob er das hinbekommt :smile:
Phil. 1,6:
...der in uns angefangen hat das gute Werk, wird es auch vollenden bis an den Tag Christi.

ralf-fennig

Administrator

7

Samstag, 9. August 2014, 21:45

Wie es ausschaut sind jetzt durch den Umzug doch ein paar Daten der letzten Tage verloren gegangen.
Ich hoffe das ist nicht zu dramatisch?`
Im Durchschnitt kommt so ein Umzug alle fünf Jahre vor - wenn dann jeweils Daten von fünf Tagen verloren werden kann man das vielleicht ja verschmerzen ;)

8

Montag, 11. August 2014, 19:39

Bin froh, dass ich wieder reinkomme. Danke @Ralf, für deine schnelle Reaktion. :thumbsup:
Phil. 1,6:

ralf-fennig

Administrator

9

Montag, 11. August 2014, 20:17

Ich war es garnicht...
Habe nur eine Nachricht an Elmar geschickt.

10

Dienstag, 12. August 2014, 08:55

Wer ist Elmar?

ralf-fennig

Administrator

11

Dienstag, 12. August 2014, 12:19

Unser neuer Webhoster - Elmar Otto von eoi.
Irgendwas schien da mit den Einstellungen nicht zu stimmen.

12

Dienstag, 12. August 2014, 20:25

@Ralf: Genau DIE schnelle Reaktion meinte ich ja! :rolleyes: :smile:
Phil. 1,6: