Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Anfänger
Nimmst Du LSD oder sowas?
Anfänger
Zitat
Eines Tages beauftragte Malaclypse der Jüngere den Botengeist St. Gulik zur Göttin zu gehen, um ihre Anwesenheit für eine ganz wichtige Hilfestellung zu erbitten. Kurz Darauf ging das Radio von alleine an und eine ätherische, weibliche Stimme sagte:
„Ja?“
„Oh Eris ! Gesegnete Mutter des Menschen, Königin des Chaos ! Oh Tochter des Diskords, oh erhabene Frau, ich bitte dich, mir einen grossen Stein von riesiger Last vom Herzen zu nehmen!“
„Was belastet dich Mal ? Du klingst nicht sehr gut..?“
„Oh Heiligste, Ich bin erfüllt von Furcht und gepeinigt von schrecklichen Visionen des Schmerzes, der Trauer und der Verzweiflung. Überall verletzen die Leute einander, die Welt läuft über vor Ungerechtigkeit, ganze Gesellschaften plündern ihre eigenen Leute aus, Mütter lassen ihre Söhne einsperren, Kinder werden Soldaten während Brüder sich bekriegen. Oh weh, es ist wahrlich eine Schande.“
„Was ist falsch daran, wenn es das ist, was ihr wollt ?“
„Nein, nein, niemand WILL es, jeder hasst es !“
„Oh .. Gut, dann hört doch einfach auf damit.“
Worauf sie sich in eine Aspirin – Werbung verwandelte und den Vielvater mit seinen Leuten alleine liess..
Anfänger
Zitat
Bevor er zum Einsiedler wurde, war Zarathud ein junger Priester, der wanderte und lehrte. Eines Tages führte er seine Schüler auf eine Weide, auf der das heilige Chao in Gestalt einer Kuh hingebungsvoll weidete.
"Sage mir, du dämliches Biest" verlangte er von der Kuh zu wissen, "warum tust du nichts nützlicheres mit deiner Zeit als nur fressen und schlafen ? Was ist der Sinn des Lebens ?"
Die Kuh schaute ihn kauend an und antwortete dann "Mu!" *
Und als sie dies hörten, wurde absolut niemand erleuchtet. Vor allem deswegen weil niemand Chinesisch verstand.
Anfänger
liam
unregistriert
liam
unregistriert
Anfänger
Anfänger
liam
unregistriert
Meine inzwischen langjährige Forenerfahrung bestätigt das nicht so deutlich, wie Du annehmen magst.
Zitat von »Kasper«
Aber euch ist doch bewusst, dass wenn ihr mit eurer Einschätzung richtig liegt, ihr mit entsprechenden Antworten und der damit verbundenen Aufmerksamkeit nur eben jene Plattform schafft, die eben solch provokantes Verhalten erst aufblühen lässt, oder?
Zitat
Der Input heisst: Wahrheit exisitert nicht, sondern nur Menschen mit verschiedenen Brillen die die Wahrheit verschieden aufnehmen. "Gut" und "Schlecht" gibt es nicht, nur konstruktiv oder destruktiv.