Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Hallo Regen, das finde ich sehr interessant was du da schreibst, man soll ja ruhig mal über den Tellerrand hinausgucken und andere Erfahrungen als allgemein üblich kennen lernen. Ich kenne nur die Nahtoderfahrung, aber durch Meditation seinen Körper verlassen zu können klingt gut, aber wie bewerkstelligst du das? Nicht dass ich dir das nicht glauben würde, derartiges habe ich schon oft gelesen, nur vorstellen kann ich mir darunter nichts.Es gibt auch noch menschen, die ihren Körper durch meditation verlassen können und von einem Jenseits erzählen, wo Gläubige in ihren eigenen Sphären schweben...
yeah, danke fürs Willkommen heißenoi regen, schön das dus gepackt hast und ich nicht mehr so allein bin![]()
![]()
![]()
Knifflig zu beschreiben. Für mein erstes ausserkörperliches Erlebnis habe ich zwei Jahre gebraucht, in denen ich zweimal am Tag meditiert habe (Nachmittags und vorm Schlafengehen).
Zitat
Ich kenne nur die Nahtoderfahrung, aber durch Meditation seinen Körper
verlassen zu können klingt gut, aber wie bewerkstelligst du das?
Schön zu hören, dass du mir glaubst
Zitat
Nicht dass ich dir das nicht glauben würde, derartiges habe ich schon
oft gelesen, nur vorstellen kann ich mir darunter nichts.
Hat mich bisher weniger gestört, aber die Administration ist mir dann doch etwas zu Partei-ergreifend gewesen.
Zitat
Ich kenne dich von deinem früheren Forum her, auch ich habe dort meinen
Account löschen lassen, weil es mir zu engstirnig und zu eingleisig
wurde.
Und ich bin scharf auf Beweise
Zitat
Aber ich bin mal selber auf die Antworten gespannt die hier gegeben
werden.
Anfänger
Das ist gut zu wissen!
Zitat
Wir sind hier keine "Partei".
Das habe ich bemerkt, deswegen bin ich ja weggegangen.
Zitat
Enrico hat andere Vorstellungen darüber wie "verantwortlich" er für Diskussionen in Foren ist - das ist (neutral ausgedrückt) auch der Grund warum es die Gründer des alten Forums hierher verschlagen hat.
Zitat
Über Regen freu ich mich auch - auch wenn ich weiß das er sehr fleißig tippen kann und das hinterherlesen dann anstrengend wird.
Na ja, dann sollte ja alles geklärt sein.
Zitat
Das Kepler hier ist freut mich übrigens.
So sicher wie es DEN SCHÖPFER GOTT JHWH gibt, so sicher wird es HIMMEL und HÖLLE geben.
Daß es Phänomene anderer Art gibt, steht seit 4000 Jahren in der Bibel, sogar Zauberei ( echte Zauberei) und Verbindung mit Toten.
Daher ist es Christen verboten, diese Dinge zu tun.
Das Erwachen kommt nach dem echten Sterben, wenn die Person wirklich endgültig TOT ist.
Solange können alle Menschen unter der Gnade Gottes leben, die Sonne scheint über Gerechte und Ungerechte, Regen ist für alle da, so stehts geschrieben in der Bibel.
Die Gnade endet mit dem endgültigen TOD!
Solange dürft Ihr euch über Gott lustig machen.
Discordier
unregistriert
Nun, zumindest in der Beziehung sind wir uns einig, auch wenn ich davon ausgeh das beides aller wahrscheinlichkeit nicht gibt.
Zitat
So sicher wie es DEN SCHÖPFER GOTT JHWH gibt, so sicher wird es HIMMEL und HÖLLE geben.
Danke für die Erlaubnis
Zitat
Solange dürft Ihr euch über Gott lustig machen.
Discordier
unregistriert
Discordier
unregistriert
Discordier
unregistriert
ist doch die klassische Darstellung der Hölle, mit unendlichen Qualen etc...
Zitat
Gefoltert? Wieso?