Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh, gut zu wissen. Danke für die Aufklährung, war mir bisher noch nicht bekannt. Habe das letzte mal inner... neunten Klasse? mich mit dem Thema befasst (bzw wurde ich damit befasst). Hatte noch irgendwie im Kopf, dass Down-Syndrom der allgemeinbekannte Begriff sei.Mr. Down hat es selbst als "mongoloide Idiotie" bezeichnet. Deshalb hören viele Leute, die mit Behinderten zu tun haben, diese Bezeichnung nicht so gern.
Dann habe ich folgenden Satz von dir wohl falsch interpretiert.Ich habe nie behauptet das genetische Mutationen zu einer höheren Überlebenschance führen. Trulli.
Meintest du vielleicht "Selbst wenn M tausendmal bessere..." ?Mit einem mongoloiden Menschen (eine Mutation) gibt es keine Vermehrung. Auch wenn Mongoloismus tausendmal bessere Überlebenschanchen bieten würde.
Grammatik hatte ich nur ne drei in meinem letzten Zeugnis, aber bei diktaten war ich klassenbester
Zitat
Befasse Dich einfach mal mit deutscher Grammatik. Tip: Konjunktiv.
Trisomie21 verschafft aber keine tausendmal verbesserten Überlebenschancen.
Zitat
Mit einem mongoloiden Menschen (eine Mutation) gibt es keine Vermehrung.
Auch wenn Mongoloismus tausendmal bessere Überlebenschanchen bieten
würde.
Lebe (oder viel eher esse)mal eine Zeitlang wie in Japan von vor ööööhm...500 Jahren. Dein Körper würde zusammenbrechen. Das verdauungssystem hat sich angepasst und so konnten diese Menschen auch mit wenig Nährstoffen überleben. Du allerdings nicht.
Zitat
Außerdem: Die genetischen Unterschiede innerhalb der Menschheit sind nicht der Rede wert. Minimal.
Stimme ich dir nur teilweise zu. ein Vegetarischer Speiseplan hat seine Vorteile, aber sollte auch ausgewogen sein und die nährstoffe, mineralien, vitamine, usw.... enthalten. EinBekannter von mir lebt vegetarisch. Bis auf Eisenmangel und verminderte Spermienproduktion gehts ihm allerdings gut (klingt jetzt sarkastisch, soll es aber nicht. ihn störts nich. Kinder möchte er eh noch keine und gegen den eisenmangel futtert er tabletten)
Zitat
Die Besten Überlebenschancen hätten Menschen wenn sie sich von Insekten,
Beeren, Obst etc. ernähren würden. Wäre das gesündeste - und auch sehr
leicht in ausreichender Menge zu produzieren.
Was den Alkohol angeht, stimme ich dir nur zu, wenn er zum trinken gedacht ist. Als Desinfektionsmittel ist er ein enormes Hilfsmittel. Verhindert Wundbrand und dergleichen
Zitat
Und auch mit Ackerbau könnte man die Überlebenschancen der Menschen weit
besser erhöhen als mit Rinderzucht oder der alkoholischen Gärung...
Discordier
unregistriert
Ähäm, Evolution beschreibt die veränderung von Leben, nicht die Entstehung. Sehr schade, dass du das verwechselst, aber es zeigt mir, dass du keine Ahnung von dem hast, was du als Falsch ansiehst. Wenn du etwas kritisierst, solltest du wenigstens wissen, was es bedeutet.
Zitat
Evolutionisten sind so dumm, daß sie Beides glauben!
Immer noch falsch, egal wie oft du es schreibst!
Zitat
Evolution behauptet, Leben sei aus toter Matrerie entstanden.
Macht dich das glücklich oder traurig?
Zitat
Genau das werden alle Atheisten erkennen , spüren und erleiden!
Discordier
unregistriert
Das kannst du noch hundertmal wiederholen, wahrer wird es dadurch kein Stückchen...
Zitat
Evolution behauptet, Leben sei aus toter Matrerie entstanden.
Ich bezweifle, dass du beurteilen kannst, dass so etwas Quatsch ist. Du scheiterst bereits bei der Definition von dem Begriff "Evolution". Wenn du mal Bücher in die Hand nehmen würdest, die nicht von Propagierenden Missionaren geschrieben wurden, sondern mal ein Buch über Biologie, Evolution, Abiogenese von echten Wissenschaftlern mit echten Doktortiteln, dann hättest vielleicht auch sowas wie eine echte Meinung.
Zitat
Wer solchen Quatsch behauptet, ist kein Gesprächspartner!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regen« (10. Dezember 2010, 15:55)