Donnerstag, 23. November 2017, 16:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:07

Gebet für einen guten Freund...

...bitte betet doch für einen guten Freund von mir, der Alkoholkrank ist und ganz offensichtlich heute in großen Anfechtungen steht. Ich mag nicht zu viel hier erzählen, aber ich bitte Gott darum da die Führung zu übernehmen und die Dinge und seine Empfindungen zu sortieren.

Der Beitrag von »Morgenrot« (Freitag, 2. Oktober 2009, 14:35) wurde vom Benutzer »Morgenrot« gelöscht (Samstag, 3. Oktober 2009, 21:09).

Morgenrot

unregistriert

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 07:28

Aufgrund meiner Experimentierfreudigkeit ("schaun mer mal, was passiert, wenn man dieses oder jenes Häkchen setzt") habe ich meinen Beitrag wohl gelöscht, was aber nicht bedeutet, dass ich meine Zusage zum Gebet auch gelöscht hätte ....
Gruß
Morgenrot

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:05

Wäre wichtig zu hören, was daraus geworden ist.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:23

Es sieht so aus als wenn er immer noch (seit Aug. 2009 als er seinen Führerschein verlor - den er jetzt allerdings wieder hat) trocken sei. Seine Freundin mit ihrem Sohn (sie ist Witwe) ist mitlerweile auch wieder da. Auch im Gottesdienst ist er relativ regelmäßig.
Allerdings ist das jetzt nur "Einschätzung aus etwas Entfernung" - seit zehn Monaten habe ich nicht mehr täglich mit ihm zu tun.

Es sieht aber gut aus!