Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durch die Umgangssprache und seine fehlende erklährung. Er hätte zum Beispiel schreiben können, dass er die chemische Evolution meint, während ich auf eine andere eingegangen bin. Ich bin es gewohnt, bei dem alleinstehenden Begriff Evolution immer die Biologische vor Augen zu haben.Und ob Robins unter Evolutionstheorie nur die Abiogenese versteht oder ob er die chemische Evolutuionstheorie als Teil der Evolutionstheorie sieht ... ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen wo und wie du das herauslesen kannst.
Davon abgesehen: Halli-Hallo
Von mir auch einDankeschön. Dein Beitrag wird mir in zukünftigen Diskussionen evtl weiterhelfen mißverständnisse zu verhindern :)Danke lieber Timmy für Deinen Eintrag!![]()
Glaubst du im Ernst, dass jeder, der die Meinung vertritt, dass die Evolution stattfindet, ein Mörder/Vergewaltiger/Dieb/usw.... ist?
Zitat
Nichts hat die Gottlosen so gefreut wie die Evolutionstheorie!
Endlich kein Gewissen mehr nötig.
Endlich kann man machen was man will.
Keine Schuld mehr, keine Vergebung nötig .
Hitler stand zu seinem Glauben an einen Gott. Er wurde nie Exkommuniziert. Atheistische Verbände waren im dritten reich verboten.Abtreibung z.B., oder denke an den Holocaust.
Woher möchtest du das wissen?Noch hält viele eine mögliche Strafe ab
Ich kann dir längere berichte über religiös motivierte straftaten vorlegen plus die 0815 verbrechen von religiösen menschen. Ein Bericht des... (warsjetz cia oder fbi?) von 2002 über amerikanische gefängnisse zeigte auf, das es mehr chrsiten als Atheisten in den Gefängnissen gibt/gab.Ich könnte km lange Berichte über Verbrechen einstellen, ich denke Du weißt was ich meine.
kommt drauf an wie du einen guten menschen definierst. Wenn sich jemand bemüht, dass es den menschen in seiner umgebung besser geht, der die gesetze aus eigenem willen befolgt(und nicht aus angst vor strafe), dann kenne ich größtenteils nur gute menschen. wie siehts bei dir aus?Bin ich auch nicht.
Es gibt keine guten Menschen!
Ich habs zwar schon im anderen Thread gepostet, aber falls du es übersehen hast:Nu hör doch mal mit Deinem Hitler auf - das Thema hatten wir doch wirklich schon oft genug.
Davon das Du den Blödsinn dauernd wiederholst wird es auch nicht wahrer.
Er sperrte nur Christen ein, welche sich gegen die NSDAP stellten.
Zitat
Hitler war einer der großen "Christenverfolger" der Geschichte.
Suche dir eine gut ausgestattete Bibliothek in deiner Näher undfrg mal nach "Mein Kampf".
Zitat
Adolf Hitler: »Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher.« (Aus "Mein Kampf" )
Er sperrte nur Christen ein, welche sich gegen die NSDAP stellten.
Zitat
Hitler war einer der großen "Christenverfolger" der Geschichte.
Seine Christliche Meinung, oder sein Glaube weichen vielleicht von deinem ab, dennoch war er Christ und sah sich auch als Christ. Er akzeptierte Jesus Christus als seinen Erlöser und wollte das Werk der Kirche (die ausrottung der Juden) weiterführen.
Suche dir eine gut ausgestattete Bibliothek in deiner Näher undfrg mal nach "Mein Kampf".
Zitat
Adolf Hitler: »Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher.« (Aus "Mein Kampf" )
Discordier
unregistriert
Unwahrscheinlich.
Zitat
Hitler und seine Mitverbrecher waren dem Hinduismus verschrieben, daher die Hindu - Hakenkreuzfahne!(findet man in fast jedem Hindutempel!)
Die SS sah sich auch als Nachfolgeorganisation der Templer.
Da kam ne ganze Ladung unterschiedlicher Einflüsse zusammen.