Mittwoch, 22. November 2017, 15:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:37

Testarossa

Hallo zusammen,

ich bin Testarossa und kenne viele hier vom alten Forumbc bzw. auch von J.de. Was soll ich großartig von mir sagen, werde 43 Jahre alt, bin verheiratet, habe vier Kinder (22, 9, und 6 Jahre alt, sowie eine 10 monatige alte Tochter). War im alten Forum mit im Team und freue mich nun hier na einer langen Auszeit ein schönes neues Forum wieder zufinden. :thumbsup:

Wer Fragen hat, einfach fragen. ;)

Liebe Grüsse

Tessi

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:06

Herzlich willkommen, ganz herzlich sogar!
Ich freu mich drauf oft von Dir zu lesen, wir haben viel zu lang viel zu selten von Dir gehört!

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:32

Uii, Tessi, du hast noch eine Tochter bekommen? Wie heißt sie denn?

Herzlichen Gruß
Hannelore

4

Montag, 19. Oktober 2009, 12:20

Hallo zusammen,

wenn die Zeit es möglich macht, werde ich hier öfter schreiben. Aber mit drei Kindern ist meine Zeit ja fast minutiös verplant. :D

Meine Kleine heißt Ginalisa und ist nun unser absoluter Mittelpunkt, sie ist ganz anders wie Antonio und Angelina. Es war auch nicht einfach sie auf die Welt zu bekommen. Aber das erzähle ich dann ein anders Mal.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein.

Liebe Grüsse

Tessi

5

Samstag, 5. Februar 2011, 11:53

Komm mal wieder! :rolleyes:

liam

unregistriert

6

Freitag, 18. Februar 2011, 08:44

Tschüss

Hiermit melde ich mich formlos aus diesem Forum ab.

Ich wünsche allen Nutzern und Leitern Gottes Segen für die Zukunft.

Seid Gott befohlen.

7

Freitag, 18. Februar 2011, 09:32

RE: Tschüss

Hiermit melde ich mich formlos aus diesem Forum ab.

Ich wünsche allen Nutzern und Leitern Gottes Segen für die Zukunft.

Seid Gott befohlen.

??????? Wer meldet sich ab? War das eine Abmeldung von Testarossa, die er Euch mitgeteilt hat, oder meinst Du Dich lieber liam? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

liam

unregistriert

8

Freitag, 18. Februar 2011, 10:27

War ein Fehler von mir - hab' im falschen thread gepostet... :nullahnung:

9

Freitag, 18. Februar 2011, 10:34

Aber : willst Du wirklich gehen? :sad: