Dienstag, 21. November 2017, 01:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 10:13

Beiträge lesen

Hallo zusammen (Dave, Admins),

da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich mal eine Frage: Dave hat in seinem Profil stehen, er habe 10 Beiträge geschrieben, aber ich kann keinen einzigen lesen. Ist die Angabe also falsch oder sind seine Beiträge privat und für Normalos nicht einsehbar?

Gruß samira

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

2

Freitag, 9. April 2010, 16:53

Die Angaben stimmen. Gut beobachtet!

Dave ist hier und diskutiert im Mod-Forum mit, weil wir ihn wegen einer ganz bestimmten Frage gezielt eingeladen haben.
Das Mod-Forum ist nicht für jeden einsehbar - nur für Moderatoren, Administratoren und Gäste, die dort in bestimmten Bereichen lesen und schreiben können. Es geht dort um technische und inhaltliche Fragen die für normale User auch nur sehr begrenzt interessant sind - bzw. so extrem interessant sind das wir sie nicht öffentlich zugänglich machen dürfen.

3

Dienstag, 13. April 2010, 10:58

Liebe Samira, das ist in allen Foren so und muß so sein.

Die Admins/Mods kennen sich in der Regel nicht persönlich und brauchen einen Bereich zur Abstimmung , wenn z.B. Personen gesperrt werden sollen oder Themen gesperrt werden usw.Da macht nicht jeder was er will! :smile:

4

Mittwoch, 14. April 2010, 12:11

O.k., danke, dann weiß ich Bescheid. Es schien nur so mysteriös! :binschonstill:

Gruß samira :groehl:

5

Samstag, 5. Februar 2011, 11:49

Da nur noch 1 Admin schreibt, kann man das Mod-Forum auch öffentlich zugänglich machen! :smile:

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

6

Samstag, 5. Februar 2011, 15:56

Da nur noch 1 Admin schreibt, kann man das Mod-Forum auch öffentlich zugänglich machen! :smile:

Nö.
Wo soll ich dann mit mir selbst diskutieren?