Donnerstag, 23. November 2017, 23:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:07

Grund zum Feiern

Einige hier im Forum haben einen Grund zum Feiern....

Gerade wollte ich mir den Grund angucken. Zu meinem Erstaunen muss ich lesen:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Ich habe also keinen Grund zum Feiern!!! :(

Dann wünsche ich der geschlossenen Runde ein fröhliches Feiern.....

Morgenrot

unregistriert

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:24

Trifft sich da vielleicht der Raucherclub des Forums? :D :thumbsup: :whistling: :D

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:48

RE: Grund zum Feiern

XXX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Columba« (3. August 2010, 15:38)

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:01

Da feiern die Admins :D

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:24

RE: RE: Grund zum Feiern

Auch bei mir haben die Türvorsteher kein Gehör gehabt.

Wir werden die Türvorsteher einfach bestechen! :whistling: :rolleyes: :P :)

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:25

Da feiern die Admins :D

Aha, also nur die obere Etage! :rolleyes:

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:27

Trifft sich da vielleicht der Raucherclub des Forums? :D :thumbsup: :whistling: :D

Und wo feiert der Nichtraucherclub des Forums? 8o

8

Montag, 5. Oktober 2009, 06:55

...eben, wie Du es ja jetzt erlebst: draussen vor der Türe!

Sanftwut

Fortgeschrittener

9

Montag, 5. Oktober 2009, 07:28

Hi,

das wundert mich jetzt dass ihr auf diesen thread nicht zugreifen könnt. Wir werden das überprüfen.

Gruß

Sanftwut
Gott aber ist mächtig, jede Gnade gegen euch überströmen zu lassen, auf daß ihr in allem, allezeit alle Genüge habend, überströmend seid zu jedem guten Werk. 2. Kor. 9,8

10

Montag, 5. Oktober 2009, 09:30

...und auf Heikes Frage "Was haltet Ihr von dieser Lyrik?" lässt sich nicht mal draussen vor der Türe diskutieren, da ich wiederum den Türsteher vor mir sehe! So scheint die Frage halt seit dem 29. September unbeantwortet geblieben zu sein.

Gruss Columba

11

Montag, 5. Oktober 2009, 09:33

So muss also das Liedchen "Horch, was kommt von draußen rein" umgedichtet werden: Horch, was kommt von drinnen raus....

Heike

Administrator

Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin

12

Montag, 5. Oktober 2009, 11:58

hi, ihr lieben,

ich werd heute nachmittag oder heute abend alles nochmal überprüfen, was wir in den letzten tagen an legitimationen für diverse foren freigeschalten haben. ich häng nur gerade im job ziemlich zeittechnisch drinne. sorry.

lieben gruß

heike
GOTT kommt nicht, wenn wir es möchten, aber ER kommt rechtzeitig.
Tennessee Williams (1914-83)

Heike

Administrator

Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin

13

Montag, 5. Oktober 2009, 12:12

... ich hab jetzt mal kurz geschaut: alle, die auf mitglieder stehen, müßten auch zugriff zum christen-forum haben ... und soweit ich das jetzt auf die schnelle gesehen habe, stehen eigentlich bis auf die, die sich zum nicht-christ-sein ganz offen bekannt haben, alle auf mitglied ... ich hab auch mit dem test1-account geschaut, und da kann ich als mitglieder sowohl ein thema aufmachen als auch antworten und lesen sowieso ...
GOTT kommt nicht, wenn wir es möchten, aber ER kommt rechtzeitig.
Tennessee Williams (1914-83)

14

Samstag, 3. September 2011, 11:42

Wo seid IHR?

Fast 2 Jahre her, Heike hat sich soviel Mühe gegeben, aber jetzt sind alle weg!

Deria ist oft im Forum, aber sie schreibt nix mehr!

:regensmiley: