Sonntag, 19. November 2017, 17:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liam

unregistriert

1

Freitag, 18. Februar 2011, 10:25

Tschüss

Sorry - falsch geguckt...

Zitat von »Liam«

Hiermit melde ich mich formlos aus diesem Forum ab.

Ich wünsche allen Nutzern und Leitern Gottes Segen für die Zukunft.

Seid Gott befohlen.

2

Freitag, 18. Februar 2011, 11:31

Von 5 Admins einstmals ist EINER übrig, ralf-fennig.

Traurige Zeiten. Admins haben Verantwortung und müssen "Flagge" zeigen" Wo sind sie?

Dank an Ralf, daß er noch hier ist! :verwirrt:

Morgenrot

unregistriert

3

Freitag, 18. Februar 2011, 12:19

Hey, was'n los bei Euch? :regensmiley:

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

4

Freitag, 18. Februar 2011, 12:31

Was ist denn hier los?

Morgenrot

unregistriert

5

Freitag, 18. Februar 2011, 14:04

Was ist denn hier los?

Na, wenn du nix wissen ..... ich auch nix wissen :nullahnung:

6

Freitag, 18. Februar 2011, 17:24

liam is weg!

Einfach weg.So einfach ganz weg!Und wir sind alleine! :weinen:

Morgenrot

unregistriert

7

Freitag, 18. Februar 2011, 19:36

liam is weg!

Einfach weg.So einfach ganz weg!Und wir sind alleine! :weinen:

Schnaub* der war doch gerade noch da - 19:10 Uhr

8

Samstag, 19. Februar 2011, 13:56

Ich habe ihn noch durch Fragen aufgehalten!War ein Versuch wert! :sad:

9

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:49

Warum geht er denn?

ralf-fennig

Administrator

10

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:02

Warum geht er denn?

Wenn ich ihn richtig verstanden habe (vielleicht korrigiert er mich ja ggf.) hat er begrenzt Zeit und Energie zur Verfügung die er in Zukunft etwas seltener ins Internet investieren will.
Wir wurden "wegrationalisiert". :sad: :wacko: :weinen:

11

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:10

Warum geht er denn?
Nicht wegen uns, das jedenfalls beruhigt mich!

liam

unregistriert

12

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:48

Zitat von »ralf-fennig«

Wenn ich ihn richtig verstanden habe (vielleicht korrigiert er mich ja ggf.) hat er begrenzt Zeit und Energie zur Verfügung die er in Zukunft etwas seltener ins Internet investieren will.
Wir wurden "wegrationalisiert".
Ich hätte gar nicht gedacht, dass meine PM an Dich so schwer verständlich war, Ralf:

Zitat von »liam«

Ich muss meine Kraft einteilen. Gesundheitlich hab' ich echt zu ackern und gerade in den letzten Tagen merke ich, dass ich wirklich erschöpft bin. Nachdem ich gestern vom Arzt wenig Ermutigendes zu hören bekam, wird es Zeit, wenigstens für eine längere Zeit meine Webzeit zu verringern.
Nur, um keine Missverständnisse entstehen zu lassen. Selbstverständlich bleibt es Dir unbenommen, die von mir geschilderten Umstände mit "wegrationalisiert" zu kennzeichnen. Aber vielleicht können ja einige User aus meinen an Dich gerichteten Zeilen etwas differenzierter herauslesen, welches die Gründe für das Ende meiner Mitarbeit hier sind.

Zitat von »Robins«

Nicht wegen uns, das jedenfalls beruhigt mich!
Warum sagst Du das, Robins? Hättest Du dann etwa ein schlechtes Gewissen? :zwinkern:

ralf-fennig

Administrator

13

Montag, 21. Februar 2011, 00:54

Ich wußte jetzt nicht das ich öffentlich näher auf Deine Gründe eingehen sollte - deshalb umschrieb ich es mit

Zitat

hat er begrenzt Zeit und Energie zur Verfügung die er in Zukunft etwas seltener ins Internet investieren will

Aber das ich hier nichts erfunden habe erschließt sich glaub ich aus dem Text der PN.

liam

unregistriert

14

Montag, 21. Februar 2011, 15:27

Sag' mal Ralf, muss das jetzt sein? Wo stand etwas - in oder zwischen den Zeilen - zu lesen von "erfunden"? Der Begriff bzw. der Satz "wir wurden wegrationalisiert" hinterlässt allerdings einen Zungenschlag, der mir dieser Angelegenheit nicht angemessen scheint. So ganz leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen. Beabsichtigst Du vielleicht, sie mir im Nachhinein zu "erleichtern"?

Ich wünsch' Euch was - Gottes Segen, auch für dieses Forum.

Adieu, Liam.

ralf-fennig

Administrator

15

Montag, 21. Februar 2011, 18:53

Na gut - ich verzichte darauf jetzt sachlich zu erklären was das Wort "wegrationalisiert" bedeutet - wenn es für Dich denn eine Art Beleidigung war tut es mir leid das es so bei Dir ankam.
Es war nicht in diesem Sinne gemeint.

Ich wollte nur nicht den PN-Text kopieren weil es mir fern liegt eine private Nachricht zu veröffentlichen. Deswegen umschrieb ich es mit meinen Worten ohne damit zu rechnen das dieses Wort Dich so trifft.
Ich habe Deine PN verstanden und weiß das Du Internetmäßig Abstriche machen musst. Das ist nichts verwerfliches und niemand wird Dich deswegen angreifen wollen.

16

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:18

Gottes Segen, lieber liam,

und Gott mit Dir, bis wir uns (wieder-)seh'n. (Um mit einem hoffentlich bekannten Liedvers zu sprechen!) :smile:

17

Freitag, 25. Februar 2011, 10:37

RE: Gottes Segen, lieber liam,

und Gott mit Dir, bis wir uns (wieder-)seh'n. (Um mit einem hoffentlich bekannten Liedvers zu sprechen!) :smile:
Ja, Gott mit Dir und hoffentlich etwas Besserung Deiner Gesundheit!Wir werden Dich vermissen!

18

Freitag, 11. November 2011, 11:17

Hat doch leider angesteckt, alle Anderen sind auch wegrationalisiert worden! :weinen: