Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Joschie
unregistriert
Dann also weiter wie bisher!![]()
Was ist falsch an meinem Eintrag zu den Eigenschaften Gottes?Vieleicht müßt ihr noch viel lernen?
Lest mal die Bibel und fangt an Gott kennenzulernen!
Zitat
Vieleicht müßt ihr noch viel lernen?
Lest mal die Bibel und fangt an Gott kennenzulernen!
Zitat von »"Morgenrot"«
Dein Friedensangebot ist eh nur ein faules Ei
Morgenrot
unregistriert
Joschie
unregistriert
Ich bin dafür jedem Christen dieser Welt eine Keule zu geben. Das ist ehrlicher als sich verbal zu beharken.
SO machen mir Foren keinen Spaß. Auch nicht wenn ich für erwachsene Menschen den Kindergärtner machen soll.
Wir haben ALLE noch viel zu lernen. Was wissen wir schon groß über Gott? Hat jemand von Euch Gott verstanden?
Wer seid ihr überhaupt?
Wir wissen das von Gott was er uns in seinem Wort und in Jesus Christus offenbart hat. Glaubt ihr im Ernst ihr hättet Gott "begriffen"?
Zitat
Und ihr feilscht hier darum wer von Euch der bessere Christ ist und wer wieviel mehr weiß als der Andere.
Wie soll mich oder jemand anderen das im "Christ-sein" weiterbringen? Als abschreckendes Beispiel?
Biblebelt
unregistriert