Samstag, 18. November 2017, 11:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Beitrag »Fotografieren« von »Morgenrot« (Dienstag, 10. Mai 2011, 16:17) wurde vom Benutzer »Morgenrot« gelöscht (Montag, 30. Mai 2011, 18:37).

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:54

Oh klasse, ich liebe Landschaftsaufnahmen^^
Waldrand oder Waldlichtung?
In meinem Kaff gibts auch ein sehr schönes Wäldchen, aber meine Abstecher dort sind durch meine Allergietabletten beschränkt XD

Morgenrot

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:34

Auf einer Wanderung durch die Lüneburger Heide - Und meine Allergietabletten erlauben es mir, mich draußen aufzuhalten.
P. S. Ich übe noch daran: die Bilder in ein Forum einzustellen ...
Ich habe auch ganz andere ... vor allem auch Allergikerfreundlichere .....

4

Samstag, 14. Mai 2011, 17:58

Zitat

Auf einer Wanderung durch die Lüneburger Heide - Und
meine Allergietabletten erlauben es mir, mich draußen aufzuhalten.
Merk ich mir mal :)
Ach du auch? welche nimmst du denn? Früher nahm ich Cetirizin, aber die haben mich wahnsinnig schläfig gemacht. Hab nach dem aufstehen eine genommen und bin gleich darauf eingepennt. Teilweise bis zu vier Stunden :S
Inzwischen hab ich zu Lorano gewechselt. Die wirken zwar nicht ganz so gut, aber ich bleibe wenigstens wach :D

Zitat

P. S. Ich übe noch daran: die Bilder in ein Forum einzustellen ...
Ich hab sowas früher immer mit Directuload.de oder .com gemacht. Ist sehr übersichtlich gemacht.

Der Beitrag von »Morgenrot« (Samstag, 14. Mai 2011, 19:34) wurde vom Benutzer »Morgenrot« gelöscht (Montag, 30. Mai 2011, 18:37).

6

Samstag, 14. Mai 2011, 23:49

Ah, Photobucket hatte ich auch mal genutzt...
Die Pn hab ich erhalten, die Antwort hast du bestimmt schon gelesen :P

7

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:59

Die Fotos sind sehr schön!Gut, denn darüber kann man nicht streiten! :smile:

Morgenrot

unregistriert

8

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:24

Freut mich, wenn sie Dir gefallen! Das macht auch Mut zum Mehr....

9

Montag, 30. Mai 2011, 12:22

hey morgenrot - was du hier zeigst ist knipserei - kein fotografieren. damit sollte man nicht angeben wenn ans nicht kann.

10

Montag, 30. Mai 2011, 13:13

Mir gefallen die Bilder von Frau Morgenrot.Knipserei ist das was ich machen würde. :smile:

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

11

Montag, 30. Mai 2011, 20:28

Knipsen kann ich auch. Die Kunst ist ja nu dass das, was die Linse einfängt, schön ist. Und das hat Morgenrot durchaus hinbekommen.

12

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:21

Wow, nevoer, da sehen echt aus wie aus der Google Bildersuche.
Aber weißt du was:
Niemand mag selbstverliebte Spinner^^
"Deine Bilder sind scheiße, aber schaut euch doch mal meine an."
Meine Fresse, du hast ja echt auf Morgenrot abgesehen, wa?

13

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:07

Ja.Die Bilder sind sehr gut!Weiter so!Nur tun sies nicht! :sad: