Donnerstag, 23. November 2017, 16:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. September 2009, 19:47

Gottes Segen

Ich wünsche Euch für das neue Forum Gottes Segen.

Liebe Grüße

Deria, ein alter, wenn auch seltener Gast in eurem Forum :)

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

2

Sonntag, 27. September 2009, 22:52

Lieber Deria!
Danke!
Ich wünsche Dir das Gott Dir immer mehr seines Geistes sendet um Deinen Glauben zu stärken und Dich mehr und mehr in Nachfolge zu führen.
Ich kenne Dich leider nicht wirklich mehr aus dem alten Forum (war auch nicht wirklich lang da - etwa seit 2007) - aber ich hoffe Dich hier besser kennenzulernen. Vielleicht bist Du ja öfter mal hier?

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:24

Liebe Deria, ich sehe oft Deinen Namen als im Forum anwesend!Schreib mal bitte was! :smile:

Wort_und_Geist

unregistriert

4

Montag, 8. August 2011, 16:26

SPAM

Eine E-Mail mit folgendem Inhalt erhielt ich am 5.8.2011

Zitat

"info@vm-zentrum.ch" hat Ihnen auf der Website: Forum der Gemeinschaft
bekennender Christen im Netz (http://www.bekennende-christen.de) folgende Nachricht
gesandt:
Hallo,
würde mich mega freuen, wenn Du dich bei www.jesushilft.ch
meldest.
Jesushilft.ch ist ein neues Community Seite, die noch wenige
Mitglieder hat.

ps: Lade doch alle deine christlichen Freunde ein.

Lg und Gottes Segen
Samuel

Ich weiß nicht, wer sich dahinter versteckt und die ganz feine Art ist dieses Abwerben auch nicht.
Also:
Wer bist Du, SAMUEL?
Was willst Du von mir?
Warum soll ich in Dein Forum kommen?

Wort_und_Geist

unregistriert

5

Dienstag, 9. August 2011, 09:59

:nullahnung: Nix Antwort von Samuel.

6

Dienstag, 9. August 2011, 10:39

Da kommt auch nix mehr!Gibts den Samuel überhaupt? :verwirrt:

7

Dienstag, 9. August 2011, 13:37

Ich sehe nicht ein Abwerben als Grund , sondern die Bitte auch in seinem Forum zu schreiben.

Ich mache ähnliches mit meinem Forum, wenn die Inhalte von Beiträgen bes. gut sind. :smile: