Dienstag, 21. November 2017, 03:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2011, 18:52

Die Piratenpartei

Jetzt weiß man wie verrückt die neuen, jungen Wähler sind.
Eine Piratenpartei wurde in Berlin ins Abgeordnetenhaus gewählt!! :pinch:

Discordier

unregistriert

2

Montag, 19. September 2011, 20:33

Dafür ist die FDP weg, mMn ein guter Tausch.
jetzt bekommen die Piraten halt eine eigene Chance Scheisse zu bauen, mal sehen was draus wird.

3

Donnerstag, 22. September 2011, 18:14

Hoffentlich verdrängen sie die Grünen! :D

Discordier

unregistriert

4

Freitag, 23. September 2011, 04:59

unwahrscheinlich, dafür sind sie vom Programm nicht ähnlich genug.
Wenn sie die FDP mal auf Bundesebene ins aus kicken können würd mir das vorerst schon genügen.

5

Samstag, 24. September 2011, 10:31

unwahrscheinlich, dafür sind sie vom Programm nicht ähnlich genug.
Wenn sie die FDP mal auf Bundesebene ins aus kicken können würd mir das vorerst schon genügen.
Mir auch, aber die Grünen werden doch nur wegen ihrer Rebellion gewählt, das können die Piraten besser! :D

Discordier

unregistriert

6

Samstag, 24. September 2011, 22:32

Bei den Grünen war ich nicht dabei, deswegen weiss ich es nicht sicher, aber ich bezweifle das sie "nur aus Rebellion" gewählt wurden, und bei den Piraten bin ich mir sogar ziemlich sicher das das nicht der Fall ist.

7

Sonntag, 25. September 2011, 15:33

Wir beide sind ganz alleine übrig! :nullahnung: :weinen:

Discordier

unregistriert

8

Montag, 26. September 2011, 12:17

:verwirrt:

Discordier

unregistriert

9

Montag, 26. September 2011, 13:07

Wie dem auch sei, um ein bisschen aufs Thema zurückzukommen, hier mal das Parteiprogramm der Piraten.

10

Montag, 26. September 2011, 16:11