Samstag, 18. November 2017, 11:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2012, 09:27

Die GOTTLOSEN haben ihren Stammvater gefunden!

http://www.nrk.no/vitenskap-og-teknologi/1.8023521

Endlich haben die Gottlosen herausgefunden, wer ihr Stammvater ist!

Ein Aal-verwadtes Wesen, 505 Millionen Jahre alt!

Wie gut:Mein Vater ist im Himmel!Der Schöpfer des Universums! :smile:

Discordier

unregistriert

2

Freitag, 9. März 2012, 11:23

mein norwegisch ist jetzt nicht allzugut, um genau zu sein nicht vorhanden, aber das sieht mir sehr nach Pikaia aus, das sind jetzt irgendwie keine sonderlichen Neuigkeiten...

3

Montag, 12. März 2012, 09:56

Ein mich liebender Schöpfer im Himmel , der mich umsorgt und nach dem Tod ins Paradies aufnimmt, ist mir lieber als ein totes, versteinertes Tier, das 505 millionen Jahre alt sein soll.

So was dummes können nur die Menschen erfinden, die vom Schöpfer dahingegeben sind.

2.Thess.2:

10</BDO>.
und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.

11</BDO>.
Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben,

4

Donnerstag, 5. April 2012, 18:44

Ein mich liebender Schöpfer im Himmel , der mich umsorgt und nach dem Tod ins Paradies aufnimmt, ist mir lieber als ein totes, versteinertes Tier, das 505 millionen Jahre alt sein soll.
Also ist dir die Wahrheit egal und du richtest dich danach was dir am besten gefällt?