Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin
Biblebelt
unregistriert
liam
unregistriert
Da wirst Du Pech haben, Joe. Vieles von dem, was Du hier angesprochen hast, sehe ich ähnlich, wenn auch nicht alles. Aber - dass wenige Menschen die Massen gründlich und nach Strich und Faden verar...en, da habe ich keinerlei Zweifel. Ebensowenig daran, dass die "Personaldiktaturen" und "Demokratien" der Oligarchie weichen werden. Man braucht nicht lange suchen, um dafür Beispiele zu finden.
Zitat von »"Biblebelt"«
Abhacken - vergessen wir diesen typen.
Biblebelt
unregistriert
liam
unregistriert
Na - mein Schwiegervater ist Bauer und hat mir erzählt, dass das schon ziemlich lange so geht auch bei uns und sich steigert. Ein ehemals großer Farmer aus Saskatchewan - er lebt heute von seinem Erspartem in Vernon, BC, erzählte uns letztes Jahr, dass er schwere Kämpfe mit einigen Vertretern der entsprechenden Industrie auszufechten hatte, wei die ihm Konevntinal- und was weiß ich für Strafen aufbrummen wollten, weil er sein Saatgut selber züchten wollte. Er bekam es dann "zugebilligt", weil er nicht groß genug war, um den Companies zu schaden. Aber dann wurden seine Nachbarn aufmerksam - die wollten auch was haben - oder ihn verpetzen, weil er mehr zog, als ihm erlaubt worden war.
Zitat von »Biblebelt«
Na ja koennte man sagen unsere bauern haben dieses problem nicht.
Biblebelt
unregistriert
Biblebelt
unregistriert