Freitag, 24. November 2017, 10:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: ---

1

Montag, 5. Oktober 2009, 14:43

Alina

Hallo zusammen!

Ich heiße Alina, wohne zurzeit in der Schweiz und glaube fest an Jesus Christus. Ich habe 2 Katzen, die auch seeeeeehr viel Zeit und Zuneigung brauchen und bin selbst ein kleiner Wirbelwind.
Meine Hobbies sind Musik hören und selber machen (Klavier, Bass), Sport machen (besonders Fußball, Klettern, und Kajak fahren), in der Bibel lesen, mit Freunden zusammen sein und kochen. In diesem Forum kenne ich hier fast noch keinen und ich hoffe, das wird sich in der nächsten Zeit noch ändern... :D
Mein tollstes Erlebnis mit G'tt fand letztes Jehr an der LAKO 2009 in Winterthur statt, wo sich Christen aus der genzen Schweiz versammeln, um G'tt gemeinsam anzubeten und zu preisen.
Naja, das wars erstmal von mir, bis später,

Alina

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:46

Hallöchen Alina,
dann bist du hier genauso neu wie ich. Dann heißen wir uns willkommen!! :)
Ich mag Schweizerinnen und Schweizer aus der Schweiz.
Schaun wir mal....
Grüßli
Ischa
;)