Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Biblebelt
unregistriert
Biblebelt
unregistriert
Immer wieder erstaunlich, wie Christen immer mehr Rechte haben wollen als Andere (Arbeitsrecht der Kirche) und nebenbei sich noch drüber aufregen, wenn Andere einfach nur die selben Rechten haben wollen wie der Rest der Menschheit.
Was war nochmal so verletzend an der Gleichstellung der Gleichgeschlechtlichen Partnerschaft mit allen anderen Partnerschaften?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biblebelt« (22. Januar 2013, 01:59)
Biblebelt
unregistriert
Also dürfen unfruchtbare Männer und Frauen deiner Meinung nach nicht heiraten?Wenn sie glauben das sie heiraten muessen obwohl heiraten fuer eine Familie mit Fortpflanzung steht, dann sollen sie das tun.
Weil es doch Tradition istWarum sie da aber unbedingt in eine Kirche dazu muessen ist unverstaendlich.
Das hat Lando Calrissian in Star Wars aus.Gott hat in der Bibel genau gesagt was er will und was er nicht will.
Aha, Kinder machen Schwachsinn und Homosexuelle Wahnsinn. Interessant, was du so für Unterschiede machst.Welchen Schwachsinn Kinder da veranstalten und welchen Wahnsinn da Homosexuelle da sonstwo abhalten ist mir foellig egal.
Und?Es geht nicht darum ob ich nicht will das ein Homosexuelles Paar heiratet. Es geht darum das dies der Lehre des Christentumes wiederspricht.
Ganz genau, wozu die Aufregung? Wozu regen sich hier manche User über Homosexuelle auf?Dabei gibt es doch Kirchen welche das ganz locker sehen. Es gibt sogar schon Homokirchen und so weit ich gelesen habe gar schon Homosexuelle Zeugen Jehovas und Mormonen. Also wozu die Aufreung?
Naja, ich kenne da ein oder zwei (eines ist inzwischen schon älter/alt genug) Kinder, die sich viel mehr Sorgen darüber machen, ob sie in die Hölle kommen. Oder dass ein unsichtbares DING sie ständig beobachtet.
Zitat
Ich habe allerdings was dageben wenn sich schon Kleinkinder darueber
Sorgen machen muessen was ein Homosexueller ist und es erlenen muessen
damit sie es besser verstehen.
Kommt drauf an, was man den Kindern erzählt.
Zitat
Und jetzt sag mir nicht das dies nicht so sei.
Naja, das Forum ist öffentlich und du bist ja nicht der einzigste User hier.
Zitat
Zweitens geht es mir auf den Zeiger das ich wohin ich auch gehe mit
dieser Sache bombardiert werde und obendrauf noch von jedem berufenen
und unberufenen darueber befragt werde ob mir das gefaellt oder nicht.
Wie soll das gehen?
Zitat
Wenn das so weiter geht ist es ein hetero zu sein eine Kapitalstraftat.
Welche Lobby? Meinst du die in unserer Regierung unterrepräsentierten Humanisten, welche sich auch noch für andere Menschen einsetzen?
Zitat
Homosexuelle mit ihrer Millionenschweren Lobby molesting selbst kleinste
Kinder mit ihrem Wahnsinn und bedrtaengen mich wohin ich gehe, was ich
auch tue mit ihrem im wahrsten Sinne des Wortes Scheiss.
Zwingt dich ja auch keiner zu. Aber mal davon abgesehen, ließ ich mir sagen, dass es standard ist, vor dem Analverkehr mit einem Einlauf den hinteren Weg zu säubern. Analsex führt also zwangsläufig nicht zu einem braungefärbten Penis.
Zitat
Ich mag keine Fekalienspiele.
Du sollst es ja auch nicht gut finden. Es ist nur ziemlich unhöflich laut rumzukrakelen, dass Homosexuelle böse Menschen sind, weil sie Homosexuelle sind. Damit spreche ich nicht dich an, damit spreche ich die Leute an, die so etwas machen.
Zitat
Wer es mag soll es tun, aber bitte lasst mich damit in Ruhe und befehly
mir nicht das auch noch gut zu fiunden. Und das lieber Regen hat absolut
nix mit Glauben und Religion zu tun.
Aber Mercedeswürde niemanden rausschmeißen der einen Honda Civic fährt oder einen Porsche. Die Kirche schon (Also Auto=Religion(ist nurn Vergleich, wollte damit nicht sagen, dass die Kirche Besitzer eines Hondas rauswirft))
Zitat
Wenn ich bei Mercedes Benz arbeite und offen zugebe und auch laut sage
das ich Mercedes schaden will, dann fliege ich dort raus.
Falsch. Laut Gesetz nicht. Wenn deine Firma nur Männer einstellt wirkt das ein wenig Frauenfeindlich und könnte unter umständen zu strafzahlungen und neubesetzungen führen.
Zitat
Ausserdem muss es doch wohl dem Besitzer der Arbeitsstelle ueberlassen sein, wen er anstellt und wen nicht.
Schon mal versucht arbeitsstellenbesitzer zu werden? Wenn das so einfach wäre, würde es mehr Arbeitgeber als Arbeitnehmer geben.
Zitat
Wenn es den Leuten nicht passt dann muessen sie selbst
Arbeitsstellenbesitzer werden und dann koennen sie dann anstellen wen
sie wollen.
Ist doch Logisch.
Dann sollten kirchliche Betriebe aber auch auf die Zuschüsse vom Staat verzichten, wie zum Beispiel die Diakonie oder allgemein Öffentliche Institutionen unter kirchlicher Trägerschaft.
Zitat
Wenn ich eine Wohnung vermiete ist es doch an mir wem ich die Wohnung vermiete und wem nicht. Man nennt das Eigentumsrecht.
wenn du mich damit ansprechen solltest:
Zitat
Begreift man aber mit Ideologisch verbraemten Gehirnen nicht.
Gesetzlich sieht das aber schon ein wenig anders aus. Du kannst in deinem Betrieb nicht tun und lassen können was dir gefällt. Wenn du zum Beispiel jeden dazu zwingen würdest nackt zur Arbeit zu erscheinen, dann würde doch recht schnell die Polizei vor deiner Haustür stehen.
Zitat
Ein Betrieb ist doch kein Kindergarten. Ein Betrieb ist eine Geldanlage
Hab ich was verpasst? Wieso Kinder?
Zitat
Also wenn schon Kinder anfangen einem Unternehmer vorschreiben zu wollen
wen er warum anstellen darf und wen nicht dann werden sich einige ganz
schoen die Augen reiben.
Ich glaube du bist ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen...
Zitat
Mir doch wirklich egal ob mein Geld in einer Autowerkstatt, Tankstelle,
Friseurladen oder im Blumenladen Geld verdient. Es geht um Zinsen und
Zinseszins nicht um Sozialarbeiten. Sozialamt ist was ganz anderes. Zu
hohe Sozialamtabgaben schliessen Betriebe, sollte man darueber
nachdenken.
Bitte ein paar Quellen dazu. Klingt interessant.
Zitat
Es gib ein neues Wort und das hesist Re-Gendering.
Das bedeutet das sich die meisten von denen welche auf den
Geselschaftspolitischen Zug Gendermainstreaming aufgesprungen sind und
sich einreden liessen sie seien im falschen Geschlecht und sich
behandeln liessen oft bis zur OP, nun wieder alles Rueckgaengig machen
wollen.
Die Selbstmordrate dieses Wahnsinnes ist sehr hoch.
Och, RTL und ZDF trau ich alles zu. RTL Strahlt BibelclipTV aus und ZDF hat Kirchenvertreter mit zuviel einfluss aufs Programm in den eigenen Räumen.
Zitat
Das der WDR oder ZDF RTL was darueber bringt ist eher unwahrscheinlich.
Soll das eine Prophezeiung sein? Und wenn ja: Von wem? Von dir, oder hast du eine QUELLE? (wenn da auch ja, dann bitte angeben. Klingt zwar nicht interessant, aber lesenswert)
Zitat
Mit Homosexuellen wird es schon in 3-4 jahren zum Kollaps derer kommen
die sich auf diesen Coolen Genderismuss und ach so tollen Bi oder
Homosexuellen Mist hereingefallen sind. Bei Homosexuellen dauert es
laenger als bei den Transgendern.
Tscha, fast schon wie bei einer Religion XD
Zitat
Oftmals aber fuer Homosexuelle nicht minder problematisch weil man sich
sein leben in bestimmter Weise eingerichtet hat. Finanzielle
unueberwindlichkeiten stehen dann auf einmal im Wege. Soziales Umfeld
muss neu aufgebaut werden. Das wird aber den kleinen Kindern und
Jugendlichen im Kindergasrten, Schule, Universitaet nicht erzaehlt. Die
fallen dann spaeter alle durchs netzt. Kolateralschaeden natuerlich und
man hat ja schon wieder neue Kinder und Jugendliche die es zu
genderisiereen gilt.
Ab dem 20 lebensjahr fallen bei Jedem Geburtstag einige Tueren zu die
man nie wieder oeffenen kann. Die schlechte Nachricht dabei ist, das die
Anzahl der Tueren im Leben begrenzt ist.
Jugendsuenden verfolghen einen oft bis ins hohe Alter.
Ich habe nix gegen TBHL aber dafuer Werbung machen damit junge
unbedrafte Menschen in eine Lebens-Falle trappen die Lebensentscheident
ist, sollte Verboten sein.
Das ist wie einem Cult beitreten. Die Folgen sind unueberschaubar.
Biblebelt
unregistriert
Benennungsloser
unregistriert
Benennungsloser
unregistriert
Benennungsloser
unregistriert
Und wie empfängst du sonst deine Befehle von "Gott"?
Zitat
Ob ich die Bibel als einer der ganz wenigen absolut richtig verstehe, mag ich doch sehr bezweifeln.
Sehr sogar.
Das müsstest du für mich ein wenig genauer erklären.
Zitat
Aber ob ich Gott den HErrn in den Grundzügen richtig erkenne, die Ihn so
ausmachen, wie er uns seine Gnade angedeihen lässt, da bin ich mir
100%-ig sicher.
Und das ist so, weil es nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern Gottes ist.
deshalb kann ich da 100%-ig sicher sein.
Naja, Gott hat alles erschaffen. Wieso also irgendetwas in der Welt ablehnen, wie zum Beispiel Homosexualität? Es gibt unglaublich viele Tierarten, in denen Homosexualität beobachtet wurde (Homophobie wurde bisher noch nicht entdeckt), also ist es was natürliches. Wozu dann die Ablehnung?
Zitat
Was Er mir gibt, das halt ich fest.
Benennungsloser
unregistriert
Von schaffen und nicht schaffen in diesem Zusammenhang zu schreiben ist etwas... stupide. Was in der Bibel steht sind meiner Meinung nach Befehle und nichts Anderes. Desweiteren definiert jeder Mensch "Gott" anders und abhängig von der Kultur wird der Begriff des Gottes auch nch mal anders definiert. Hinzu kommt auch noch, dass ich das ganze Konzept eines Gottes als gedankliche Spielerei betrachte und nicht mehr. Darum die Gänsefüßchen um das Wort "Gott" ;)Wenn du schon mit Gänsefüschen arbeitest, dann hättest du deinen Scharfsinn eher so ausdrücken können, indem du diese um die "Befehle" setzt, nicht um Gott!Denn wenn du nicht wenigstens DAS schaffst, wie willst du dann das begreifen, was ich dir hier schreibe?
Um zu gucken, ob du es kannst. Wenn du nicht in der Lage bist etwas mit eigenen Worten zu beschreiben und nur Zitate von dir gibst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du das Zitierte nicht wirklich verstehst.
Zitat
Zu deiner Bitte im zweiten Teil deiner Ausführung:
Warum soll ich das Auto ein zweites Mal erfinden?
Du scheinst eine komische Mutter gehabt zu haben. Wenn meine Mutter mir ein Medikament gab, dann nahm ich es, weil ich vertraut habe. Dieses vertrauen kam daher, dass sie sich immer um mich gekümmert hat, immer da war und mich nie angelogen hat. Das ist etwas, was man nicht von einem unsichtbaren Wesen behaupten kann.
Zitat
Wenn du es mit dem Befehl der Mutter vergleichst, das Medikament zu
nehmen, das dir vielleicht im Moment nicht schmeckt, aber das dich
gesund werden lässt, dann liegst du mit "Befehl" so in etwa richtig.
Dann bring mich auf den neusten Stand.
Zitat
Da bist du nicht auf dem Laufenden.
Und du erscheinst mir verwirrt.
Weil ich nicht immer daran denke und zu oft wird es ermüdent.
Zitat
Gott hast du nicht in Gänsefüschen gesetzt, woher der plötzliche Sinneswandel?
Weil ich durchaus in der Lage bin, einen Gedanken anzunehmen und diesen weiter zu spinnen. Wenn es "Gott" (da sind sie wieder) geben würde, dann...
Zitat
Wenn du die Existenz Gottes leugnest oder
bezweifelst, wie kommst du dann zu der irrigen Annahme, ER hätte so was
erschaffen wie Homosexualität???????
Das ist weder wissenschaftlich, logisch nachvollziehbar, noch rational erklärbar.
Enttäuschst mich jetzt......
@Benennungsloser
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Gott existiert, weshalb ich dir sehr dankbar bin, dass du mich auf die Bibelstellen hingewiesen hast. Komisch nur, dass es viele Gläubige gibt, die das ganz anders sehen. Aber naja, zum Glück hast du ja einen ganz besonderen Draht zu "Gott" und verstehst als eine der ganz wenigen Personen auf dieser Welt die Bibel absolut richtig.
Und natürlich hast du die einzig wahre Vorstellung davon, wie Gott denn so ist und was er von den Menschen möchte und von ihnen erwartet.@Benennungsloser
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Gott existiert, weshalb ich dir sehr dankbar bin, dass du mich auf die Bibelstellen hingewiesen hast. Komisch nur, dass es viele Gläubige gibt, die das ganz anders sehen. Aber naja, zum Glück hast du ja einen ganz besonderen Draht zu "Gott" und verstehst als eine der ganz wenigen Personen auf dieser Welt die Bibel absolut richtig.
Es gibt fast nur noch falsche Gläubige!
Sie machen sich ihren Gott selbst und ihr eigenes Programm, wies halt gerade passt!![]()
Benennungsloser
unregistriert