Dienstag, 21. November 2017, 22:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. November 2013, 11:45

LÖSCHUNGEN

Ich habe begonnen, etwa 27500 Anmeldungen zu löschen.
Da jede EINZELNE Anmeldung gelöscht werden muß, dauert es sehr lange.

2

Dienstag, 19. November 2013, 12:12

Anmeldungen zunächst gestoppt!

Zunächst habe ich weitere Anmeldungen gestoppt.Es können nur Anmeldungen pers. freigeschaltet werden.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

3

Dienstag, 19. November 2013, 17:15

Wichtig:
Wer das hier liest und noch nicht freigeschaltet ist - bitte schreibt robins und mir eine kurze pn damit wir euch nicht aus versehen löschen.
Bei mehr als 27000 fakes kann das leicht mal passieren...

4

Mittwoch, 20. November 2013, 09:23

Leider ist die Mitgliederliste nach Anfangsbuchstaben sortiert und NICHT nach dem Anmeldungsdatum, was die Arbeit erleichtern würde.Die echten Anmeldungen waren in den ersten Jahren.

ralf-fennig

Administrator

5

Donnerstag, 21. November 2013, 01:33

Beim Bearbeiten kann man auswählen nach welcher Spalte sortiert werden soll indem man auf die Überschriften klickt - einmal klicken = aufsteigend sortiert, zweimal klicken = absteigend sortiert.
Brauchte auch etwas bis ich das raus hatte.
Gute Nacht erstmal! :sleeping:

6

Donnerstag, 21. November 2013, 08:46

Hast Du gut gemacht, über 27 000 Löschungen.Klasse!
Jetzt wird das Forum wieder sehr gut!

ralf-fennig

Administrator

7

Donnerstag, 21. November 2013, 11:19

Ja - jetzt müssen wir nur noch die gelöschten Zahlen mit ECHTEN Mitgliedern auffüllen.
Ich fürchte das mir auch der eine oder andere Fehler passiert ist und vielleicht ein paar ernsthafte Anmeldungen mit gelöscht wurden, aber wer es wirklich ernst meint kann es ja nochmal versuchen.