Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Da wir momentan mit massiven Spambot-Angriffen zu kämpfen haben bin ich dabei entsprechende Sicherheitspakete zu installieren.
Eine ganze Reihe davon lehnt er aber ab - mit der Begründung com.woltlab.wcf würde fehlen.
Mitlerweile bin ich so weit zu wissen das ich diese Datei habe - sie aber in der vorhandenen älteren Version nicht zu den Paketen (wie etwa honeypot) passt. Ich müsste updaten. Das habe ich mitlerweile mit allen (laut Admin-Benutzeroberfläche anstehenden) Updates getan - DENNOCH kommt immer noch diese nervige Meldung.
Meine installierte Version ist 3.0.9 pl 1 (Sunrise) was laut Übersicht auch die aktuellste Version für mein Programm ist.
Was muss ich jetzt tun?
Zitat
In deinem Fall musst du dich bei den Plugins konkret informieren. Bei den Plugins im Plugin-Store steht die Kompatibilität dabei. Du kannst nur Plugins verwenden, die kompatibel zu Burning Board 3.0.x sind oder zum Woltlab Framwork 1.0.x.
Plugins für höhere Forenversionen (3.1.x) oder Framework-Versionen (1.1.x) kannst du leider nicht nutzen. Dazu müsstest du deine Forensoftware kostenpflichtig auf Woltlab Burning Board 3.1 updaten (im Kundenbereich).
Die Begründung sagt übrigens nicht, dass com.woltlab.wcf fehlt, sondern nur in einer Version, auf die du keinen Zugriff hast.
Lester
unregistriert
Lester
unregistriert
Lester
unregistriert