Mittwoch, 22. November 2017, 21:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

1

Samstag, 26. September 2009, 07:18

Willkommen!

Schön das ihr hier seid.
Ich habe Euch (heike, johan, liam) erstmal alle zu Super-Moderatoren und Admins gemacht, wenn Ihr was zum Verbessern findet: Nur zu!
Wenn jemand von Euch was anderes sein möchte können wir uns immer noch drüber unterhalten, aber jetzt zu Anfang wäre halt jede Hilfe nicht nur symbolisch wichtig.
Ich habe z.B. gemerkt das ich im Moment keine Beiträge im Mod-Forum erstellen kann u.a. - sind wahrscheinlich noch andere Bugs hier versteckt...

Gestern habe ich mich noch etwas nach zusätzlichen Funktionen umgeschaut wie z.B. einen Terminkalender für christliche Veranstaltungen. Morgen mache ich da mal weiter.
Viel Spaß heute noch - ich muss etwas später los, mache mich aber gleich fertig.

Heike

Administrator

Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin

2

Samstag, 26. September 2009, 11:38

michel

hi,

michel hilft dir gerne bei der gestaltung des forums, als auch beim erstellen der startseite. :-)

ich schick dir nachher seine e-mail-addy und seine telefonnummer. dann könnt ihr miteinander rumwurschteln. :-)

lieben gruß,

heike
GOTT kommt nicht, wenn wir es möchten, aber ER kommt rechtzeitig.
Tennessee Williams (1914-83)

Morgenrot

unregistriert

3

Montag, 28. September 2009, 14:12

Hallo

nachdem ich heute eine Einladung bekommen habe, dieses Forum zu besuchen bzw. beizutreten, möchte ich dies doch gerne nutzen.

Dann sag ich mal
Grüezi und Hallo

und

Tschüssi

Morgenrot 8)

Heike

Administrator

Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin

4

Montag, 28. September 2009, 19:40

... servus, morgenrot ... :-)

ralf-fennig

Administrator

5

Montag, 28. September 2009, 21:40

Hallo Morgenrot!
Schön Dich wieder zu lesen, ich habe Dich vermisst (ernsthaft).

Morgenrot

unregistriert

6

Dienstag, 29. September 2009, 17:22

Hallo Heike,

wie geht es dem wunderwunderschönen Ort mit dem großen O im Namen?
In diesem Jahr waren wir (noch) nicht da, aber vielleicht ändert sich das noch....
Denn: Aus dem Ort mit dem wunderschönen U im Namen haben wir aus dem Vorjahr noch einen Gutschein für 2 Freikarten mit der ...Schwebebahn... mal sehen, was sich da machen lässt. :)

Hallo Ralf,
*rotwerd* = und doch: Danke für Deine Begrüßung. 8)

Euch allen liebe Grüße
von einer kranken *Brigitte* äh Morgenrot

(Nein, Schweinegrippe scheint es nicht zu sein, eher die übliche Spätsommerfrühherbstinfektion)

Heike

Administrator

7

Dienstag, 29. September 2009, 17:27

hi, brigitte,

dem schönen ort geht es nicht so gut, der steht kurz vor der zwangsverwaltung, bloß einigen der hiesigen gemeinderäten ist das ziemlich wurscht. oder sie denken, da sie nicht haften, ist es wurscht. oder wie auch immer ...

wenn du das nächste mal hier in der gegend bist, dann ist aber schon ein treffen angesagt ... :-)

lieben gruß,

heike

Morgenrot

unregistriert

8

Dienstag, 29. September 2009, 20:19

Hallo Heike, ja, das machen wir dann auch, ich meine das Treffen. :)

Gruß Brigitte

P. S. der nette junge Mann links im Bild ist mein Mann Christoph (und nicht der Alp-Öhi :D )

ralf-fennig

Administrator

9

Dienstag, 29. September 2009, 21:53

Ja - Oberammergau.
Das erinnert mich immer an das "Ferienprogramm" im Fernsehen meiner Kindheit "alle machen blau - von Flensburg bis nach Oberammergau".
Die frühen 80er - das waren noch Zeiten! Da waren die Menschen noch nett, die Kinder gut erzogen und talentiert, Süßigkeiten schmeckten noch richtig toll - und alles war besser, früher halt...

10

Samstag, 5. Februar 2011, 11:42

Wo sind die Supermoderatoren und Admins geblieben?Haben sie etwa was Anderes gefunden und sind stillschweigend verduftet?

Traurig, so ein schönes Forum alleine zu lassen! :aergerlich:

ralf-fennig

Administrator

11

Samstag, 5. Februar 2011, 15:58

Die kommen schon wieder. Früher oder später sind sie wieder da...