Samstag, 25. November 2017, 08:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. März 2016, 17:49

;-)), Käffchen zurück, Löschi!

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

22

Donnerstag, 24. März 2016, 01:22

Ach, Leute.
Lasst uns doch nicht um ein paar Kilo streiten.
Selbst wenn es "nur" 179 Tonnen wären. Ich glaube dennoch nicht das sie am WTC verpufft wären wie eine Seifenblase. Aber gut, ist letztlich auch wirklich egal. Es gibt die Leute die behaupten das es nie einen muslimischen Terroranschlag irgendwo im Westen gab - das auch die Anschläge von Paris "fake" waren. Es mag sein.
Vielleicht ist wirklich nur der "böse Westen" an Allem Elend der Welt schuld und der Islam nur in einem verzweifelten Abwehrkampf.

Ich glaube es aber nicht.
Und hier die technischen Daten der Boing 747:

http://www.flugzeuginfo.net/acdata_php/acdata_7474_dt.php

23

Donnerstag, 24. März 2016, 08:22

Schon wieder Falschinfo!!!
Die Boing Flugzeuge waren 200-er Klasse!!!
Was soll ich dazu sagen, mir fehlen langsam die Worte.......................

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

24

Donnerstag, 24. März 2016, 12:45

Dann lass uns doch die Diskussion hier beenden?

25

Freitag, 25. März 2016, 15:23

Na klar, gerne. :-)