Sonntag, 19. November 2017, 17:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

1

Montag, 7. November 2016, 01:30

Hallo Stasi!

Ich bin ja seit einigen Tagen für die AfD im Gemeinderat Goldenstedt.
Seitdem schäumen gewisse Kreise. Und der kriminellere Teil dieser schäumenden Kreise versucht gerade "Material" über mich zu sammeln. Auch in diesem Forum.
Bei facebook ist ein screenshot des Forums aufgetaucht mit einem Beitrag von mir in dem ich von persönlichen Beobachtungen berichte - da diese Beobachtungen nicht der Ideologie der entsprechenden Person entsprechen versucht man das zu skandalisieren....
Ich wundere mich das Fans eine solche Energie an den Tag legen.

Deshalb (so sehr ich sonst den Dienst der StaSi missbillige) wenigstens meine Anerkennung für die Ausdauer!
Bemerkenswert, denn der fotografierte Beitrag ist schon einige Monate alt.

2

Montag, 7. November 2016, 08:27

..............................

3

Montag, 7. November 2016, 12:03

Änderungen in der Flüchtlingspolitik?
In D?
Ich lach mich kaputt!!!!
Orban und seine Ungarn haben für Änderungen gesorgt!
Niemand anderes, später noch ne Handvoll ehem. Ostblockstaaten.
Träumt mal ruhig weiter.....

4

Dienstag, 8. November 2016, 08:57

.......................

5

Dienstag, 8. November 2016, 12:36

Oh, Gott!

ralf-fennig

Administrator

6

Donnerstag, 10. November 2016, 12:57

Naja - ich weiß nicht. Vielleicht schenkt Gott noch einmal Gnade.
Vielleicht auch nicht. Aber wenn nicht kommt das Gericht und dann der Herr - auch nicht schlecht.

7

Donnerstag, 29. Juni 2017, 19:46

Gibt es noch diese Verfolgung?

ralf-fennig

Administrator

8

Freitag, 30. Juni 2017, 20:27

Ach, immer mal wieder Kleinigkeiten.
Aber ich habe einen Vorteil: Momentan habe ich die meisten "seltsamen" Leute auf facebook "geblockt", so dass ich Einiges auch nicht mehr mitbekomme.

Fassungslos war ich nur einmal, als ich herausfand das Personen mit "Zitatlisten" von mir unterwegs sind um mich in ein schlechtes Licht zu rücken. Aber wer sich davon beeindrucken lässt - dem ist nicht zu helfen. So oder so.