Samstag, 25. November 2017, 07:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heike

Administrator

Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin

1

Montag, 28. September 2009, 08:21

mißverständliche mitteilung in der einladungsmail - mein fehler ...

hallo, ihr lieben,

unsere liebe neverever ist zwar mit uns ins neue "haus" gezogen, allerdings eher aus freundschaftlichen gefühlen und weniger aus der ambition heraus, hier administrativ mitzuarbeiten.

ein kommunikationsfehler meinerseits in richtung ralf.

wir freuen uns aber einen keks, dass neverever hier ist und hoffen, dass mein kommunikationsfehler nicht für allzu viel verwirrung sorgt.

ihr wißt ja, wenn man gestreßt ist, dann passieren einem solche fehler.

lieben gruß,

heike
GOTT kommt nicht, wenn wir es möchten, aber ER kommt rechtzeitig.
Tennessee Williams (1914-83)

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

2

Montag, 28. September 2009, 21:39

Stimmt. Das kam in der Mail so rüber als wäre neverever hier Admin oder so - aber sie ist ("nur"???) ein liebes, langjähriges Mitglied bei uns.
Also die Mitarbeiter sind eigentlich hauptsächlich Heike, sanftwut, johan und ich. Das ist der (weiche) "harte Kern" des Forums ;)