Donnerstag, 23. November 2017, 16:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: ---

1

Montag, 28. September 2009, 18:20

Gebet, wenn man Jesus als seinen Herrn annimmt (von Hillsong)

Dear Lord Jesus

I come to you today

And confess that I need you...

Please come into my heart,

Jesus, be my Lord and Savior…

Wash me, cleanse me…

And forgive me of all my sins…

Thank you for giving me a brand new start…

Today, I open my heart to you…

I am now a child of the king…

Amen

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

2

Montag, 28. September 2009, 21:14

Ein Königskind. Ja, das sind wir.
Bitte, Herr! Schenk uns einen Lebensstil der Umkehr zu Dir und der Demut. Führe uns mehr und mehr in die Nachfolge, in die Aufgaben in denen Du uns sehen willst.
Ich möchte dienen, Herr! Dir und den Menschen, die Du in meinen Weg stellst! Rüste mich aus zum Dienst für Dich.

Morgenrot

unregistriert

3

Dienstag, 29. September 2009, 19:36

Mighty To Save

Ich habe den o.g. Song zwar nicht gefunden, dafür stelle ich mal einen von meinen Lieblings-Hillsong-Songs vor. Ich finde, er passt auch gut in diese Richtung.

Gruß Morgenrot

4

Freitag, 18. Februar 2011, 10:24

Hillsong kommt doch aus Australien.Ich meine , sie sind sehr charismatisch ausgerichtet, aber ihre Lieder sind SEHR schön. Ich mag sie! :smile: