Mittwoch, 22. November 2017, 02:45 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liam

unregistriert

41

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:11

Zitat von »"Regen"«

Homosexualität kann weder anerzogen noch aberzogen werden. Nur zu einem Teil ist es genetisch bestimmt, zu einem anderen Teil hat es damit zu tun, wieviele Kinder vor dir den Bauch der Mutter in Beschlag genommen haben. Der Körper der Mutter wehrt sich nach jeder Geburt heftiger gegen das Kind und es kann zu störungen im Programm der Entwicklungen kommen (Ist auch nciht Politisch korreckt von mir sowas zu sagen ;) Aber genetisch gesehen sind auch blonde Menschen mit blauen Augen minderwertig, weil beide Merkmale regressiv und nicht dominatn sind also nur in seltenen Fällen weitervererbt werden (Biologie vierte Klasse))
Wow - DER Mann hat seine Hausaufgaben aber gut gemacht. Bravo!! :groehl:

Biblebelt

unregistriert

42

Donnerstag, 29. Juli 2010, 03:37

Ahh stimmt wenn du mein hohes alter ansprichst. Vaellt mir doch meine Erziehung wieder ein.
Dann werde ich eben aufhoeren mit dir heuchlerisch und selbstzufrieden mit dir reden.
Ich beuge mich deiner unedlichen Weisheit und verweise auf meinen beitrag
7.28.2010 3:21
http://www.bekennende-christen.de/index.php?page=Thread&postID=1899#post1899

43

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:56

Wow - DER Mann hat seine Hausaufgaben aber gut gemacht. Bravo!!
Hey Liam. Wie gehts dir?
Schonmal über Biologie informiert?
Wenn ich mich in einem Punkt irgendwo irren sollte, dann stelle das bitte richtig, aber bitte antworte nicht mit einem Inhaltsleeren Beitrag. Ich gebe mir hier Mühe das wieder zu geben, was ich mir lange erarbeitet und zusammenrecherchiert habe, also bitte sei doch auch etwas Produktiv^^

liam

unregistriert

44

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:41

Nein! Mir genügt es, mich in diesem Fall einfach zu amüsieren. Du und Deinesgleichen fischt eben genauso nur in Euren Teichen, wie Ihr uns Christen vorhaltet, nur in den unseren zu fischen. Oder um es einfacher auszudrücken: Du bist genauso "brainwashed", wie es uns vorgeworfen wird. Warum sollte ich mich da bemühen? Schönes Leben.

45

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:06

Dann versuche doch mir deine Meinung/Erfahrung/Bildung näher zu bringen.

Oder kann man "Schönes Leben." als verabschiedung interpretieren und dass du nicht mehr mit mir schreibst?