Freitag, 15. Dezember 2017, 11:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIGI

Anfänger

Beruf: Zur Zeit keinen

1

Montag, 25. Oktober 2010, 23:22

Grüß Gott alle....

Möchte mich kurz vorstellen:

Meine Name SIGI und wohne in Eggenfelden im Rottal-Inn. Betreibe eine Webseite mit dem Namen www.christus-est-lumen.de
Ich habe vor in nächster Zeit ein Christliches Medienbüro einzurichten. Mit Herrn Gross von www.christophobie.de

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen,gehe halt den Weg den jeder gehen muß.

Würde mich freuen ein paar nette Leute hier kennen zulernen die ebefalls an Gott glauben.

Weitere Daten findet ihr im Profil.

Falls jemand Lust hat mitzumachen, bitte melden.

Freue mich schon auch alle....

Grüße SIGI - Übrigens gibt es uns auch in Facebookund Twitter: Mitglied werden und christophobbie.de (_CidL )bei Twitter

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

2

Montag, 25. Oktober 2010, 23:49

Freut mich das Du da bist!

SIGI

Anfänger

Beruf: Zur Zeit keinen

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 00:42

Hallo Ralf

Wie ich sehe bist du Altenpfleger?

Ich habe in unserem Ort im Caritaspflegeheim ehrenamtlich geholfen. Es war eine tolle Zeit mit den Leuten. Wir hatten viel zum Lachen.Habe immer geholfen bei Festen aufzubauen,Rollstuhlfahren,eigene Singstunde und auch 2 mal in der Woche Rosenkranzbeten mit den Leuten.

Leider mußten wir aufhören ,es kamm immer mehr dazu.Ich bin noch Diözesansprecher von Regensburg gewesen bei der FG 3ter Orden. Wollte in den Pfarrgemeinderat hier im Ort und und und.

Jetzt habe ich alles aufgegeben wegen der Webseite.

Ich finde in unserer Zeit gehört das Internet einfach dazu,es ist eine echt tolle Sache Leute kennen zu lernen.
Danke für deinen Willkommensgruß.

SIGI

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:23

Ja - bevor ich krank wurde habe ich als Altenpfleger gearbeitet.
Als meine "wilden Jahre" vorbei waren habe ich mich gefragt ob ich eine Erzieherausbildung mache um mit Kindern zu arbeiten oder eine Altenpflegeausbildung um mit älteren Menschen zu arbeiten. Habe mich dann für das letzte entschieden - Kinder habe ich über die Pfadfinderei schon genug. :zwinkern:

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:30

Hallo Sigi, wo bist Du? :smile: