Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gibt auch noch die Möglichkeit sich nicht auf seinem Gott auszuruhen (was in meinen Augen auch nur eine eigene Form der Ignoranz ist) und einfach zu tun was in der eigenen Macht steht um die Welt wenigstens ein Stück besser zu machen.
Gibt auch noch die Möglichkeit sich nicht auf seinem Gott auszuruhen (was in meinen Augen auch nur eine eigene Form der Ignoranz ist) und einfach zu tun was in der eigenen Macht steht um die Welt wenigstens ein Stück besser zu machen.
Discordier
unregistriert
Es gibt noch die Zombies in x verschiedenen Varianten, die Neo-Popper, unsere gesamte Polit- und Wirtschaftsklasse...
Zitat
Es gibt nichts schlimmeres als einen zynischen "Helfer"
Zitat
Wie willst Du die Welt verbessern, wenn die Familien zerstört werden?![]()
Hört sich gut an Dein Job. Was machst Du und wie?Es gibt noch die Zombies in x verschiedenen Varianten, die Neo-Popper, unsere gesamte Polit- und Wirtschaftsklasse...
Zitat
Es gibt nichts schlimmeres als einen zynischen "Helfer"
Und wenn du zynische Helfer so schlimm findest würd ich dir raten grundsätzlich den Kontakt zu Rettungssanitätern, Feuerwehrleuten und ähnlichen Gestalten zu meiden.
Ich persönlich bin allerdings der Meinung wenn das eigene Haus samt einem selbst und möglicherweise der eigenen Familie abbrennt oder man blutend mit acht gebrochenen Knochen im Strassengraben liegt kann man sich ganz plötzlich wesentlich schlimmeres vorstellen als zynische Helfer...
Im übrigen sind meine christlichen Kollegen hier in der Küche und früher bei den Sanis ziemlich ähnlich zynisch drauf wie alle anderen, teilweise sogar noch schlimmer.
Zitat
Wie willst Du die Welt verbessern, wenn die Familien zerstört werden?![]()
![]()
ich hab da ne geringfügig andere Prioritätenliste, ich arbeite zZ daran das die Leute hier genug zu essen haben um nicht zu verhungern und im Winter nicht ganz soviele Leute auf den Strassen erfrieren...
Discordier
unregistriert