Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es könnte auch Liberace seinUnd weil spät is und ich bock hab meine Beitragszahl noch ein bisschen zu pushen stell ich grad noch ein Bild rein:
![]()
...das Bild ist doch von DiscordierIst ein flotter Kerl, könnte ein Bild von Discordier sein. Oder?
Es gibt keine Mods im Forum, nur Admins, wovon 2 noch wieder aktiv sind!3 sind wohl tot!... und der Grund, warum er im anderen Forum nicht schreibt, ist hier ja noch nicht angekommen.....bei aller Liebe... darüber bin auch ich sehr froh
![]()
Vielleicht mal eine PN-Einladung von euch alten Mods...
Grüße![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robins« (4. Januar 2012, 09:08)
Discordier
unregistriert
das ist aus der Mine von nem Bleistift geschnitzt.
Zitat
Ich erkenne nur einen ehernen Körnermörser zur Müsliherstellung und frage mich immer noch, was der für ein Röckchen trägt - aus Ton?
Die 2 Wochen sind schon längst umIch persönlich werd jetzt allerdings für ein oder zwei Wochen off sein, also noch ein kleines Liedchen