Samstag, 25. November 2017, 04:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Discordier

unregistriert

201

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:16

Hat jetzt etwas länger gedauert, aber ich bin wieder da.
Kam die letzten zwei Monate etwas arg dick, erst ist mein Bruder zusammengeschlagen worden (elender Depp :wacko: ), ne Woche später ist ein guter Freund von mir von nem Auto angefahren worden (Ironischerweise, wenn man die gefühlten 20+ Mopedunfälle bedenkt die er ohne schwerere Schäden überstanden hat), dementsprechend hab ich einiges um die Ohren gehabt.
Aber wie gesagt, ich bin zurück, streitbar wie immer.

202

Mittwoch, 22. Februar 2012, 03:45

Oh, das war wirklich keine schöne Zeit...siehste, es kann ganz schnell vorbei sein.Noch ist Zeit umzukehren ^^
Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast. Manchmal verschwinden Menschen, ohne das es bemerkt wird, traurig.
Hey :smile:

203

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:50

Hallo und gruesse.
Ich schaue ja immer mal wieder herein.
Erstaunlich finde ich das Regen und Discorder immer noch mit gleichen Argumenten rumfuhrwerken wie einst.
Ertaunlich diese Ausdauer und wohl schon zum fetisch geworden (lach).
Bis zum naechstem mal.
God bless

@robins
wenn von dir auch mal Antworten kommen würden und nicht nur sarkastische Behauptungen ohne Quellen und Beleidigungen kommen würden säh das vll anders aus. (btw, nichts gegen Sarkasmus, ist ein wunderbares Stilmittel, aber ähnlich wie Stechapfel sollt man wissen wie man ihn zu dosieren hat.)
Und nach dem was ich hier so im Forum lese sind ich und Regen nicht die einzigen die diese Einschätzung teilen, auch ralf und liam scheinen sich zu dieser Erkenntnis durchgerungen haben.
:sad: Ich sags ja, die richtige Lehre machts.

Jetzt war ich mal auf deinem Profil, Discordier. Dass du schon sooo lange dabei bist, finde ich erstaunlich.
Vergleiche mal unsere Geburtstagsdaten :zwinkern: ...fiel mir so nebenbei auch noch auf!

Zitat

Aber wie gesagt, ich bin zurück, streitbar wie immer.
...wenn die Contenance bewahrt wird.... :tassekaffee:

204

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:11

Vergleich der Geburtsdaten?

Seid ihr verwandt? :verwirrt:

:thumbsup:

Discordier

unregistriert

205

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:52

Zitat

Seid ihr verwandt? :verwirrt:
den Zusammenhang rall ich grad nicht -.-

Zitat

Vergleiche mal unsere Geburtstagsdaten :zwinkern: ...fiel mir so nebenbei auch noch auf!
Klein ist die Welt :D

Zitat

Dass du schon sooo lange dabei bist, finde ich erstaunlich.
Ich bin ne Zecke, mich wird man nicht so schnell los :D :zwinkern:

206

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:03

:thumbsup: Dann gefällt es dir auch hier!
Auch eine Zecke bevorzugt das "bessere Blut" :D

207

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:06

@ Discordier, um auf deine Signatur einzugehen...lies mal den ersten Satz der Schrift:

"Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde."

Gott tat dies in einem Vers...= uni-vers :thumbup:

Im "Universum" ist also schon alles geschehen!

Discordier

unregistriert

208

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:04

Ja, aber beliebt hat er sich damit nicht überall gemacht :D
"Der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" ist vermutlich das bemerkenswerteste Buch das die Verlage von Ursa Minor herausgebracht haben, bestimmt aber ihr absoluter Verkaufshit.
Er ist verbreiteter als der hinkende himmlische Bote, verkauft sich besser als "53 neue Sachen die man bei schwerelosigkeit machen kann" und ist vielleicht lustiger als Ödem Cellulitis drei philosophische Supererfolge "Wo Gott sich irrte", "Noch ein paar von Gottes grössten Irrtümern" und "Wer zum Teufel ist dieser Gott überhaupt"."

In diesem Sinne, Douglas Adams RIP

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

209

Freitag, 24. Februar 2012, 01:31

Habe gerade gemerkt das Minou erst 11 Jahre alt ist.
Alle Achtung - für das Alter ist die Rechtschreibung prima und die Gedankengänge bemerkenswert! :thumbup:

210

Freitag, 24. Februar 2012, 07:09

Alle Achtung - für das Alter ist die Rechtschreibung prima und die Gedankengänge bemerkenswert! :thumbup:
Hi hi, Ralf, dein Kompliment könnte auch nach hinten losgehen...etwa: nach dem Alter von 11 Jahren bemerkenswert! :whistling:
Ja ja, so kann man alles verdrehen, wenn man nur will und nicht beim Kontext bleibt :D

@ Discordier....wer ist denn Adam RIP? Habe gegoogelt, finde immer nur Adams RIPpe...meinste den? :zunge:

211

Freitag, 24. Februar 2012, 07:27

Er ist verbreiteter als der hinkende himmlische Bote,
Jakob, der mit dem Hüftschaden?

Zitat

verkauft sich besser als "53 neue Sachen die man bei schwerelosigkeit machen kann"
...so ein aufgeblähter Bauch nennt sich auch Meteorismus und lässt so Manchen die Schwerelosigkeit erreichen, wenn die Gase sich erst im Kopf versammelt haben. Kennste das Sprichwort von "Fürze im Kopf haben" :D

Zitat

vielleicht lustiger als Ödem Cellulitis drei philosophische Supererfolge "
...ich kenne "die drei Affen" und Elephantiasis...wenn du es jetzt aber noch lustiger willst als als sogenannte phil.Supererfolge...sammel dein HIrn voll Gase und lasse sie stoßartig durch die Ohren ab.
Du wirst durch dein Universum trudeln, wie ein Heliumballon am Kindergeburtstag!
^^

212

Samstag, 25. Februar 2012, 18:52

Nein, er wirdnicht durch den Weltraum trudeln!
Er wird den Feuersee kennenlernen!
Ich trauere jetzt schon um ihn. :weinen:

Discordier

unregistriert

Discordier

unregistriert

214

Montag, 27. Februar 2012, 03:20

Zitat

Der Mann ist seit elf Jahren tot, daher auch das RIP :P

215

Montag, 27. Februar 2012, 11:20

Zitat

Der Mann ist seit elf Jahren tot, daher auch das RIP :P
Dann ist für ihn jede Hoffnung verloren! :huh:

Discordier

unregistriert

216

Montag, 27. Februar 2012, 15:17

natürlich, der Mann ist tot, das ist ein Zustand von dem sich die allerwenigsten nochmal erholen.

ralf-fennig

Administrator

217

Montag, 27. Februar 2012, 15:40

Doch - es werden sich alle davon "erholen". Bzw. werden "geholt" werden.

Discordier

unregistriert

218

Montag, 27. Februar 2012, 17:56

Das glaub ich wenn ichs seh, und nicht vorher.
Bis dahin taugt die Hölle nicht mehr mir Angst zu machen als der Mayakalender, Planet X, Götterdämmerung oder das Monster unterm Bett.

219

Donnerstag, 1. März 2012, 14:42

Douglas Adams, wirklich schade um ihn. Und sehr pietätlos, was sein Verlag nach seinem Tod mit den ganzen unfertigen Manuskripten gemacht hat. Melkt die Kuh, auch wenn sie tot ist. pfff...

Zitat

Auch Moslems, Buddhisten, Atheisten, Mehrfachmörder,Massenmörder, Kinderschänder, abgetriebene Föten und der Papst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regen« (1. März 2012, 14:50)

ralf-fennig

Administrator

220

Donnerstag, 1. März 2012, 23:37

Zitat

Auch Moslems, Buddhisten, Atheisten, Mehrfachmörder,Massenmörder, Kinderschänder, abgetriebene Föten und der Papst?

Ja. ALLE.
Nur wie es dann wird entscheidet sich jetzt im diesseits. Nicht mehr dort.