Freitag, 24. November 2017, 10:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 14. September 2011, 13:07

Im übrigen gefällt mir das Avartar von Discordier gut! :thumbup: Besser als das Alte!

Mir auch :smile:

Discordier

unregistriert

162

Mittwoch, 14. September 2011, 19:47

Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen, aber gut und danke :smile:

163

Donnerstag, 15. September 2011, 12:53

Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen, aber gut und danke :smile:

Daher ist das Thema auch:

iscoErstaunlich!!! :rolleyes:

Discordier

unregistriert

164

Samstag, 24. September 2011, 22:20

ich antworte mal grad kurz auf eine Anfrage von Robins im Evo-vs-Schöpfungs-thread:

Zitat

Schreib mal was über Dich!
gibts nicht allzuviel zu erzählen, bin ein Bio- und Mathestudent auf Lehramt (bzw Bachelor of Education) im 4. Semester, Chaot und Punk mit chronisch zu wenig Geld und zuviel Zeit, die ich dementsprechend im Internet verbringe, ehemals im linksextremen Spektrum aktiv, 22 Jahre alt, inzwischen gemässigter Anarchist, bin Single, hab ADS und kiffe wie ein Schlot sobald ich was in die Finger bekomme.
Ausserdem neige ich dazu mich Donnerstags zu betrinken, vorzugsweise mit Germania Export unter einer Brücke mit meinen Freunden.

165

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:55

ich antworte mal grad kurz auf eine Anfrage von Robins im Evo-vs-Schöpfungs-thread:

Zitat

Schreib mal was über Dich!
gibts nicht allzuviel zu erzählen, bin ein Bio- und Mathestudent auf Lehramt (bzw Bachelor of Education) im 4. Semester, Chaot und Punk mit chronisch zu wenig Geld und zuviel Zeit, die ich dementsprechend im Internet verbringe, ehemals im linksextremen Spektrum aktiv, 22 Jahre alt, inzwischen gemässigter Anarchist, bin Single, hab ADS und kiffe wie ein Schlot sobald ich was in die Finger bekomme.
Ausserdem neige ich dazu mich Donnerstags zu betrinken, vorzugsweise mit Germania Export unter einer Brücke mit meinen Freunden.
Das soll ich Dir glauben?
Niemals! :weinen:

Discordier

unregistriert

166

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:36

was davon?
btw, sorry das ich imo nicht so oft on bin, mein Inet ist dichtgemacht worden

167

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:05

was davon?
btw, sorry das ich imo nicht so oft on bin, mein Inet ist dichtgemacht worden
Hast lange gebraucht zum Nachdenken! :D

Jetzt muß ich erst wieder nachdenken.! :rolleyes:

Discordier

unregistriert

168

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:08

wie gesagt, hab jetzt seit drei Monaten kein Inet mehr, bin grad bei meinen Eltern on :sad:

169

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:38

inzwischen gemässigter Anarchist, bin Single, hab ADS und kiffe wie ein Schlot sobald ich was in die Finger bekomme.
Das glaube ich Dir nicht, bis auf ADS, das haben inzwischen viele!

Discordier

unregistriert

170

Sonntag, 4. Dezember 2011, 19:09

Ich versteh nicht was daran so unglaubwürdig sein soll?
Meine politische Einstellung ist hier im Forum schon zur genüge zur Sprache gekommen, Single zu sein ist auch nicht so selten, ich kenn eigentlich mehr Leute die kiffen als die die es nicht tuen, und soviel Klischeepunk bin ich auch noch das ich mich gern mit Billigbier betrinke, und Donnerstags ist eben unser Sauftag.
Und sobald wir woanders hingehen als unter die Brücke jagen uns die Bullen weg.
Ausserdem haben wir da unser Flunkyballfeld.

171

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:37

Das alles stimmt also doch? :weinen:

Willst Du nicht davon loskommen?
Es gibt so schöne Lebens-Erlebnisse mit GOTT/CHRISTUS, Du solltes davon mehr wissen! :weinen:

Discordier

unregistriert

172

Sonntag, 4. Dezember 2011, 22:06

Zitat

Das alles stimmt also doch? :weinen:
Was meine Laster angeht bin ich für meine Ehrlichkeit bekannt :P

Zitat

Willst Du nicht davon loskommen?
Nö.
Ich machs gern, ich hab meinen Spass dabei, und das Studium leidet bisher auch nicht drunter.

Zitat

Es gibt so schöne Lebens-Erlebnisse mit GOTT/CHRISTUS, Du solltes davon mehr wissen! :weinen:
Sagt die Mutter von meinem besten Freund auch öfter, trotzdem baut sie bessere Joints als ich.

173

Montag, 5. Dezember 2011, 11:02

Junge Menschen denken nicht ans Alter!
Wenn man alt wird, kommen die Krankheiten.Dann bereuen viele ihre Jugendsünden.
Ich wurde gerade operiert.Neben mir im Zimmer lag ein Krebskranker, durch Rauchen krank geworden. :weinen:

Würde man in der Jugend ans Alter denken, wäre es für manche einfacher!Oder? :verwirrt:

Discordier

unregistriert

174

Montag, 5. Dezember 2011, 12:47

jaja, ich weiss,
heut muss ich die Folgen tragen,
heute kann ich dir nur sagen:
besser das zu lassen
aber man würd auch was verpassen

Und ich persönlich hab eigentlich nur den Wunsch im Alter nicht das Gefühl zu haben was verpasst zu haben.

175

Montag, 5. Dezember 2011, 16:03

Dann wünsche ich Dir bis zum Alter viel Glück! :D

Danach wird es grausam! :weinen: :weinen: :weinen:

176

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:25

RE: iscoErstaunlich

Hallo und gruesse.
Ich schaue ja immer mal wieder herein.
Erstaunlich finde ich das Regen und Discorder immer noch mit gleichen Argumenten rumfuhrwerken wie einst.
Ertaunlich diese Ausdauer und wohl schon zum fetisch geworden (lach).
Bis zum naechstem mal.
God bless
Regen ist weg!

:regensmiley:

177

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:17

Fast 1600 Leser haben sich für dieses Thema interessiert. Sind Fans von Regen und Discordier :D

Discordier

unregistriert

178

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:19

Zitat

Danach wird es grausam! :weinen: :weinen: :weinen:
Falls es überhaupt soweit kommt :rolleyes:

Zitat

Sind Fans von Regen und Discordier
Cool, bin ich jetzt ein Promi, und wenn ja, krieg ich dafür Geld? :D

Discordier

unregistriert

179

Samstag, 24. Dezember 2011, 02:25

Und weil spät is und ich bock hab meine Beitragszahl noch ein bisschen zu pushen stell ich grad noch ein Bild rein:

180

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:56

Erinnert mich eher an Elvis als an Dich! :thumbsup: