Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Discordier
unregistriert
gibts nicht allzuviel zu erzählen, bin ein Bio- und Mathestudent auf Lehramt (bzw Bachelor of Education) im 4. Semester, Chaot und Punk mit chronisch zu wenig Geld und zuviel Zeit, die ich dementsprechend im Internet verbringe, ehemals im linksextremen Spektrum aktiv, 22 Jahre alt, inzwischen gemässigter Anarchist, bin Single, hab ADS und kiffe wie ein Schlot sobald ich was in die Finger bekomme.
Zitat
Schreib mal was über Dich!
Das soll ich Dir glauben?ich antworte mal grad kurz auf eine Anfrage von Robins im Evo-vs-Schöpfungs-thread:gibts nicht allzuviel zu erzählen, bin ein Bio- und Mathestudent auf Lehramt (bzw Bachelor of Education) im 4. Semester, Chaot und Punk mit chronisch zu wenig Geld und zuviel Zeit, die ich dementsprechend im Internet verbringe, ehemals im linksextremen Spektrum aktiv, 22 Jahre alt, inzwischen gemässigter Anarchist, bin Single, hab ADS und kiffe wie ein Schlot sobald ich was in die Finger bekomme.
Zitat
Schreib mal was über Dich!
Ausserdem neige ich dazu mich Donnerstags zu betrinken, vorzugsweise mit Germania Export unter einer Brücke mit meinen Freunden.
Das glaube ich Dir nicht, bis auf ADS, das haben inzwischen viele!inzwischen gemässigter Anarchist, bin Single, hab ADS und kiffe wie ein Schlot sobald ich was in die Finger bekomme.
Ausserdem neige ich dazu mich Donnerstags zu betrinken, vorzugsweise mit Germania Export unter einer Brücke mit meinen Freunden.
Discordier
unregistriert
Discordier
unregistriert
Was meine Laster angeht bin ich für meine Ehrlichkeit bekannt :P
Zitat
Das alles stimmt also doch?![]()
Nö.
Zitat
Willst Du nicht davon loskommen?
Sagt die Mutter von meinem besten Freund auch öfter, trotzdem baut sie bessere Joints als ich.
Zitat
Es gibt so schöne Lebens-Erlebnisse mit GOTT/CHRISTUS, Du solltes davon mehr wissen!![]()
Discordier
unregistriert
Regen ist weg!Hallo und gruesse.
Ich schaue ja immer mal wieder herein.
Erstaunlich finde ich das Regen und Discorder immer noch mit gleichen Argumenten rumfuhrwerken wie einst.
Ertaunlich diese Ausdauer und wohl schon zum fetisch geworden (lach).
Bis zum naechstem mal.
God bless