Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Biblebelt
unregistriert
Discordier
unregistriert
Ein Fetisch bezieht sich nur auf einen Gegenstand, nicht eine Tätigkeit ;)Ertaunlich diese Ausdauer und wohl schon zum fetisch geworden (lach).
Antworten kann ich akzeptieren, sofern sie ernstgemeint sind und auch einen Inhalt enthalten. Von dir kommt ja nur rumgealber, aber das habe ich dir ja bereits drei oder viermal geschrieben.Ja, ist erstaunlich!Keine Antwort hier im Forum können sie akzeptieren, was solls, wir haben keine Verantwortung für ihre Ewigkeit!
@ralf-fenning
Mag ja sein, aber trotzdem lässt sich damit keine vernünftige Diskussion führen.
Und in den Diskussionen über Calvinismus in den letzten Tagen hast du das, soweit ich das rauslesen konnte, ähnlich gesehen.
Ja, bitte! Glaubt daran so fest ihr wollt aber dann lasst das missionieren!
Zitat
Darüber kann man sich ärgern, aber letztlich kann man nichts ändern.Am
Ende wird abgerechnet!Im letzten, jüngsten Gericht GOTTES.
liam
unregistriert
Hast Du "Keine Werbung" an Deinem Briefkasten stehen? Ansonsten - wennse Dir nicht passt, die Werbung, dann schau einfach weg und gut. Oder schreibst DU Wirtschaftsunternehmen und Pateien auch an und beklagst Dich über ihre Werbung, die Dir tagtäglich über alle Medienkanäle um die Ohren dröhnt?
Zitat von »Regen«
aber dann lasst das missionieren! Christenwerbung in meinem Briefkasten, Christenwerbung in der Schule, Christenwerbung im Fernsehen, Christenwerbung in der Politik, Christenwerbung auf der Straße!!!!
Discordier
unregistriert
Warum wird dann staatsanwaltlich wegen sexuellen Missbrauchs und Gewalt gegen Kinder ermittelt?
Zitat von »ralf-fennig«
Ist auch kein "pädophiler Greis".