Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Joschie
unregistriert
Wenn ein Land Leute steinigt, auspeitscht und verstümmelt wie es er Iran tut fallen verbrannte Bücher mMn eher weniger ins Gewicht.
Und über die Steinigungen und anderen barbarischen Strafmethoden im Iran wird in der Tat berichtet.
Was den durchgeknallten Pfarrer in Amerika angeht halte ich seine Aktion zwar für überflüssig, unnötig provokant und ziemlich plump, aber letztendlich durch das Recht auf freie Meinungsäusserung gedeckt.
Ebenso wie Flaggen- oder Bibelverbrennungen.
Oder eben auch diese ZDF-Fernsehserie.
Discordier
unregistriert
Du täuschst dich insofern das es "Die Antifa" so nicht gibt.
Zitat
Ich hatte irgendwie in Erinnerung Du würdest der "Antifa" nahe stehen (oder täusche ich mich da?)
Joschie
unregistriert
Und im übrigen gab es in Deutschland seit Ende der RAF keine linksextremistisch motivierten Tötungsdelikte mehr, im Gegensatz zu weit über hundert Toten durch rechtsextreme Gewalt.
Und im übrigen gab es in Deutschland seit Ende der RAF keine linksextremistisch motivierten Tötungsdelikte mehr, im Gegensatz zu weit über hundert Toten durch rechtsextreme Gewalt.
Biblebelt
unregistriert
Zitat
Discorder
Discordier
unregistriert
Kannst du mir kurz sagen wo du das herausliest?
Zitat
Für mich ist der Austausch mit dir Discordier, beendet. Da du ja Gewalt für ein legitimes Mittel hältst, deine Ansichten durchzusetzen.
Hab ich ebenfalls so nicht gesagt.
Zitat
denn nach Deiner Ideologie finden all diese Taten eh unabhängig vom "Hintergrund" statt
Biblebelt
unregistriert
Biblebelt
unregistriert
Discordier
unregistriert
Nein, aber mit einer anderen Diskussion die wir schon mehrfach hatten.
Zitat
Nein das hat nichts mit der Siskusion vorher zu tun.
Joschie
unregistriert
Verraten und verkauft war bisher noch jede Generation.
Ob von den Nazis, der SED oder den amerikanischen Antikommunisten.
Nein, aber mit einer anderen Diskussion die wir schon mehrfach hatten.
Zitat
Nein das hat nichts mit der Siskusion vorher zu tun.
Und ausser deinem rechts=links gelaber und "Die Jugend von heute lässt sich eh nur benutzen" kommt anscheinend nichts, und das hatten wir alles schon hier:
Rechtsextremismus profitiert von christlichem Pressedienst
Wenn du was hast was wir noch nicht durchgekaut haben können wir das gerne diskutieren, aber das was du imo schreibst kenn ich schon zur Genüge.
Discordier
unregistriert
Zitat
@JoschieKannst du mir kurz sagen wo du das herausliest?
Zitat
Zitat
Für mich ist der Austausch mit dir Discordier, beendet. Da du ja Gewalt für ein legitimes Mittel hältst, deine Ansichten durchzusetzen.
Joschie
unregistriert
Das war keine Antwort auf meine Frage, und die möchte ich hier nicht ungeklärt stehen lassen.
Zitat
@JoschieKannst du mir kurz sagen wo du das herausliest?
Zitat
Zitat
Wegen "Gotteslästerung"? XD
Zitat
Aber selbst wenn man nicht an Gott glaubt muesste doch lamgsam mal
jemand den zivilisatorischen Zerfall dieser Gesellschaft beklagen.
Oh, das Gefühl kenne ich sogar. Mih regen die christlichen Botschaften in diversen Produktionen der öffentlich rechtlichen auf. Man sollte meinen, wenn diese Leute sich durch Steuergelder finanzieren, müssten sie ein relativ neutrales, bzw. ausgeglichenes Programm anbieten.
Zitat
Denn immer dann wenn ich denke also noch tiefer kann man nicht mehr
sinken, dann beweisen gerade oeffentlich rechtliche das es noch um eine
ganze Ecke tiefer geht.
Wo und Wann bitteschön?
Zitat
Dazu kommt, das es wohl in Deutschland ganz toll ist, Christenmenschen
zu beleidigen. Ein Zeichen wie sehr man Menschen missachtet, denn man
ziehlt nicht nur auf den praktizierenden Christen sondern auf jedweden
der sich auch nur in einer Kirche, irgendeiner Kirche als Karteileiche
befindet.
Okay, wo hast du das denn bitte gelesen? O_o
Zitat
Der naechste Punkt waehre, das man so gerade diese Gewaltbereiten
Jugendlichen unterstuetzt die jetzt schon aus elitaerem Religionsgefuehl
Christen in U=Bahnen, Bussen usw. angreifen und toeten.
YEAH!!! Respekt nur für Christen!!! Pfeiff auf die anderen Sekten!!!
Zitat
Ich hätte ja nichts dagegen wenn die Serie heißen würde "Allah ist weiblich und hat 2 Frauen!".
Angstmache durch die Medien? Ist eine von den dir genannten Personen schonmal ein Opfer gewesen? wurde jemand von bösartigen und gewaltbereiten Jugendlichen verfolgt oder beleidigt? Irgend ein Vorfall?
Zitat
Komischerweise braucht die meine Mutter nicht. Die schon betagt benutzt
oeffentliche Verkehrsmittel nur noch am Sonnatg zur und von der Kirche
und das auch nur dasnn wenn sie dafuer eine Begleitung findet. Zu
anderen Zeiten fuerchtet sie sich. Auch die Nachbarn, meine Verwanten
und Freunde fragen mich in diesem Fall nie nach beweisen. Gehe ich auf
besuch nach Hause bekomme ich gerade wegen dieser Volkloregruppe jede
Menge verhaltensweisen mit auf den Weg und das nur weil ich mit Bus,
Strassenbahn und U-Bahn ins Stadtcentrum und in den Stadtpark moechte.
Von wem? Nun von der Familie, den Nachbarn und gar von moslemischen
Freunden. An was das wohl liegt?
ja, denn scheinbar sieht discordier das anders. Ich übrigens auch.
Zitat
Dann behaupte ich das man in Deutschland wohl gerne Christenmenschen beleidigt, willst du schon wieder Beweise.
Du musst dir unbedingt mal die Homepage von Open Doors anschauen
Zitat
eher das sich einige Christen wegen jeder Kleinigkeit beleidigt fühlen.
Das Problem mit dieser Denkweise ist, dass es in Deutschland unmengen von verschiedenen Gruppen gibt, die sich selber als "Wahre Christen" bezeichnen.
Zitat
Christen sind in Deutschland eine Minderheit. Nicht ueberall wo Christus drauf steht ist Christus drinn.
WO hat er das bitte geschrieben??? O_o
Zitat
Für mich ist der Austausch mit dir Discordier, beendet. Da du ja Gewalt
für ein legitimes Mittel hältst, deine Ansichten durchzusetzen.
Also bisher hat er eigentlich ein besseres Verständnis von diversen Themen gezeigt als die meisten anderen User hier. Kann aber auch daran liegen, dass die meisten Christen hier nur ihre Meinung posten und sonst nicht viel...
Zitat
@Discordier, deine Beiträge zeigen sehr oft, das du nur ein
rudimentäres Wissen um die jüngere Geschichte hast und außer
unsachliche
Bemerkung kommt nicht viel von dir.Leute wie du brauchen anscheinend ein
Feindbild für ihr Leben und da ist es egal ob es rechts oder links
ist.Dieses hängt eher von der Biographie ihres Lebens ab.
Morgenrot
unregistriert
Also bisher hat er eigentlich ein besseres Verständnis von diversen Themen gezeigt als die meisten anderen User hier. Kann aber auch daran liegen, dass die meisten Christen hier nur ihre Meinung posten und sonst nicht viel...
Joschie
unregistriert
itat eher das sich einige Christen wegen jeder Kleinigkeit beleidigt fühlen.
Du musst dir unbedingt mal die Homepage von Open Doors anschauen