Sonntag, 19. November 2017, 15:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Discordier

unregistriert

81

Donnerstag, 8. März 2012, 02:32

Zitat

Welch böse Menschen machen sowas?
In dem Fall warens vermutlich Kölner Faschos, aber prinzipiell in Frage kommen auch schlecht gelaunte Jugendliche, Polizisten, Hooligans, Leute die einfach nur auf Gewalt stehen, etc.

Zitat

Anzeige und Forderung von Schmerzensgeld in großer Höhe wäre mein Rat an Deinen Bruder! :weinen:
Nach dem was ich weiss war er an der Entstehung dieser Schlägerei auch nicht ganz unschuldig, und so wie er sich in letzter Zeit verhalten hat wars eigentlich nur ne Frage der Zeit bis er mal ordentlich eins auf den Deckel bekommt.
Mein Rat an ihn war vor allem sich das eine Lehre sein zu lassen und nicht nachts besoffen irgendwelche Glatzen anzupöbeln.
Für seine politische Einstellung einzustehen ist eine Sache, nem 1 Kopf grösseren, breit gebautem Bonehead mit dem Pfefferspray unter der Nase rumzuwedeln und ihn aufzufordern einen zu schlagen weil man ihn eh fertig macht ne ganz andere.

Er kommt ist ohne dauerhafte Schäden davongekommen was mehr ist als ich von meinen Erfahrungen dieser Art sagen kann, hoffentlich belässt ers jetzt dabei.

82

Freitag, 9. März 2012, 09:07

Hilf ihm dabei!Er tut mir leid! :sad:

Discordier

unregistriert

83

Freitag, 9. März 2012, 11:25

Ich persönlich hab kein besonderes Interesse daran ihn iwann mal abgestochen aufzufinden, also in der Hinsicht kannst du dich schon auf mich verlassen.

84

Samstag, 10. März 2012, 12:02

Das ist gut! :thumbup:

85

Donnerstag, 5. April 2012, 20:21

Ich persönlich hab kein besonderes Interesse daran ihn iwann mal abgestochen aufzufinden, also in der Hinsicht kannst du dich schon auf mich verlassen.
Viel Erfolg dabei

86

Donnerstag, 23. August 2012, 11:12

Wie gehts ihm jetzt? :verwirrt:

Discordier

unregistriert

87

Donnerstag, 23. August 2012, 17:25

Der is wieder auf den Beinen, Knochen alle wieder zusammen, und nach allem was er mir erzählt lässt ers jetzt auch ein bisschen ruhiger angehen.
Wenn er jetzt seinen Graskonsum entweder auf ein akzeptables Mass reduziert (oder mir wenigstens öfter was abgibt :P ) bin ich zufrieden.