Dienstag, 21. November 2017, 14:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joschie

unregistriert

1

Montag, 16. Mai 2011, 18:32

Epilog

Hallo ihr!
Ich verlasse das Forum, weil ich keinen Sinn sehe hier weiter Zeit und Mühe zu investieren. Ich habe längere Zeit mit mir gerungen, ob ich dies tue, aber gerade die letzten Beiträge gaben den Ausschlag. Ich halte es nicht für gesund, wenn Ralf als Adm. in vielen Dingen nicht objektiv ist. Ich wünsche Morgenrot Gottes reichen Segen.
Gruß Joschie

2

Montag, 16. Mai 2011, 19:56

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Gott Dir die Augen öffnet und Du vom Calvinismus befreit wirst!Das wäre Gottes Segen für Dich!Tschüss! :smile:

Morgenrot

unregistriert

3

Montag, 16. Mai 2011, 20:06

Danke Joschie, für Deine guten Wünsche. Ich find es wirklich sehr schade, dass Du gehst, Du könntest hier doch den Ralf ergänzen und das sogar sehr gut.
Überlege es dir noch mal....

Auch dir Gottes Segen
wünscht Dir
Morgenrot

4

Montag, 16. Mai 2011, 20:15

Tolles Bild, wo ist das aufgenommen?

Joschie

unregistriert

5

Montag, 16. Mai 2011, 21:54

Danke Joschie, für Deine guten Wünsche. Ich find es wirklich sehr schade, dass Du gehst, Du könntest hier doch den Ralf ergänzen und das sogar sehr gut.
Überlege es dir noch mal....

Auch dir Gottes Segen
wünscht Dir
Morgenrot

Viele Dank Morgenrot für deine lieben Worte :zwinkern: Ich muß einfach mit meinen Kräften sehr Haushalten.Ich bin bei www.Bifo.de voll ausgelastet,dazu kommt ich passe einfach nicht in dieses Forum :!:
Gruß und Segen von Joschie
P.S.Wo ich zu finden bin ist ja bekannt ^^

Joschie

unregistriert

6

Montag, 16. Mai 2011, 22:17

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Gott Dir die Augen öffnet und Du vom Calvinismus befreit wirst!Das wäre Gottes Segen für Dich!Tschüss! :smile:

Das muß man dir lassen Robins, du bist dir treu bis zum Schluß :floet: Ich wünsche Dir Robins, das du von deiner Abhängigkeit vom Bibelkreis.ch wegkommst und es lernst, das dort nicht der Nabel der Welt(Erkenntnis) ist.Ich bedanke mich auch bei Dir Robins,durch dich habe ich noch mehr die Tiefe und die biblische Verankerung derReformatorischen Lehre gelernt. :tassekaffee:
Joschie

Morgenrot

unregistriert

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:03

Irgendwie hast Du Recht, Joschie, ich habe noch mal darüber nachgedacht, ebenfalls meine Zeit für wichtigere Dinge zu nutzen....
Solange ich noch immer diese unsäglichen Schreibseleien des Herrn Robins lesen muss, vergeht mir die Lust an weiteren Diskussionen.
Da ich aber noch einige private Kontakte habe, die hinter den Kulissen sehr fruchtbar und bereichernd sind, möchte ich aus diesem
Forum noch nicht so ganz aussteigen.
Dazu kommt noch, dass Herr Robins das von mir vorgeschlagene Telefongespräch einfach ignoriert hat. Er will keine Aussprache.
Die Bilder können weiter verwendet werden, aber nur mit Quellenangabe wie z. B.
"gefunden in: bekennende-christen.de/Morgenrot" Alles andere ist von mir nicht erlaubt.

Gruß Morgenrot

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:20

Irgendwie hast Du Recht, Joschie, ich habe noch mal darüber nachgedacht, ebenfalls meine Zeit für wichtigere Dinge zu nutzen....
Solange ich noch immer diese unsäglichen Schreibseleien des Herrn Robins lesen muss, vergeht mir die Lust an weiteren Diskussionen.
Da ich aber noch einige private Kontakte habe, die hinter den Kulissen sehr fruchtbar und bereichernd sind, möchte ich aus diesem
Forum noch nicht so ganz aussteigen.
Dazu kommt noch, dass Herr Robins das von mir vorgeschlagene Telefongespräch einfach ignoriert hat. Er will keine Aussprache.
Die Bilder können weiter verwendet werden, aber nur mit Quellenangabe wie z. B.
"gefunden in: bekennende-christen.de/Morgenrot" Alles andere ist von mir nicht erlaubt.

Gruß Morgenrot
HÄ? Ein Telefongespräch wurde mir angeboten?Davon höre ich hier zum ersten mal!Wann soll das denn gewesen sein?

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:25

Joschie schreibt:".Ich bedanke mich auch bei Dir Robins,durch dich habe ich noch mehr die Tiefe und die biblische Verankerung derReformatorischen Lehre gelernt."

Du hattest hier die einmalige Chance von der teuflischen Lehre Augustins wegzukommen, hast sie nicht genutzt.

Einmal wist Du sagen: Ach hätte ich doch ......... :weinen: :weinen: :weinen:

Morgenrot

unregistriert

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:26

Ich habe Dir eine Privat-E-Mail geschrieben. Guck mal in Dein Postfach.

Und Du bist so was von selbstherrlich und überheblich.

Du hast nichts Produktives beizutragen, Deine Beiträge fördern in keiner Weise diese Gemeinschaft der "Bekennenden Christen", sondern Du zerstörst einfach nur mit Deinen unsachlichen Texten, Deinen Beleidigungen, Deinen Gemeinheiten, Robins.

Du gebärdest Dich in Wahrheit "teuflisch". Was hast Du für ein Interesse daran, Ralfs Forum derart kaputtzumachen? Was hat Ralf Dir getan? Was haben wir Dir getan? Bist Du als Mensch, der schon ein hohes Lebensalter sein eigen nennt, nicht in der Lage, besonnener und barmherziger mit Deinen Mitmenschen, ob glaubend oder nichtglaubend, umzugehen?

Du verbreitest hier den ganzen satanischen Hass eines Hans-Peter Wept hier in diesem Forum, ja, Du übertriffst Hans-Peter Wepf noch in vielfältiger Weise.

Deine Sprache ist die eines ungezogenen Lümmels, nicht die eines reifen Senioren.

Nein, das kann und will ich nicht mittragen. Dann musst Du, und Ralf und Timmy eben unter Euch bleiben.

Ich kann Dir nur raten, Robins, Buße zu tun, umzukehren und Dich in eine seelsorgliche Therapie zu begeben. Denn Du wirst ja nicht nur im Internet so herumätzen, sondern meine Meinung von Dir ist, dass Du im richtigen Leben auch so ein Kotzbrocken bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morgenrot« (17. Mai 2011, 11:35)

Morgenrot

unregistriert

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:01

Irgendwie bin ich über mich hinaus gewachsen. :D

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:47

Ich weiß nicht, wem Du geschrieben hast.In meinem Postfach ist absolut nichts! :weinen:

13

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:55

Falsches Christentum zerstört, daher gibt nur eins, Aufklären und sich abwenden.
Das ökumenische Kuschelchristentum, Katholiken, Protestanten, Calvinisten, Arminianer, Arianer, Pfingstler, Charismatiker, Wort und Geist, Glaubensbewegung, Orthodoxe,Adventisten usw. wird den Unglauben fördern, das Christentum weiter zerstören.
Es gibt NUR einen Glauben: JESUS CHRISTUS ist der HERR, der am Kreuz für ALLE Menschen gestorben ist und will, daß ALLE Menschen gerettet werden.
Schon gibts mit den Kuschelchristen Streit: NEIN, nicht ALLE Menschen sollen gerettet werden, wollte Gott das, würden alle Menschen gerettet usw.
Nein, Deine Sicht ist falsch und sführt in die Irre!

Morgenrot

unregistriert

14

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:15

Ich weiß nicht, wem Du geschrieben hast.In meinem Postfach ist absolut nichts! :weinen:

Ach ja?
Ich habe in Deinem Profil auf E-Mail senden geklickt und Dir eine E-Mail geschickt.
Vielleicht hast Du ja zwischenzeitlich Deine E-Mail-Adresse geändert?

Ansonsten hat sich die Sache ja erledigt, da ich mit DIr keinen Kontakt mehr pflegen möchte. Das war auch das letzte Posting an Dich.

15

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:31

Machs gut Joschie ... :smile:

16

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:37

Ich wünsche dir alles Gute Joschie und finde es schade, dass Robins einen Abschiedsthread hijacked um das letzte Wort zu haben.

Morgenrot

unregistriert

17

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:04

Zitat

Ich wünsche dir alles Gute Joschie und finde es schade, dass Robins einen Abschiedsthread hijacked um das letzte Wort zu haben.

Aber das war doch zu erwarten.....

Robins zieht so lange seinen Forenterror hier durch, bis er das Forum ganz alleine für sich hat..... :floet:

Morgenrot

unregistriert

18

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:35

Es ist soweit: ROBINS hat das Forum für sich alleine.

19

Samstag, 28. Mai 2011, 09:51

Auf dumme Einträge antworte ich nicht! :thumbdown:

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

20

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:57

Hallo robins!
Ja, zumindest öffentlich hat Morgenrot Dir mal ein Telefongespräch angeboten. Kann sein das Du es überlesen hast - wäre schade.