Samstag, 16. Dezember 2017, 23:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Dezember 2011, 06:36

Hauptsache Du bist wieder da!
Ich habe alles getan um das Forum am Leben zu erhalten, Minou und Timmy haben geholfen, auch Discordier!

:staendchen:
Du bist sooo nett :thumbup:

22

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:55

Wenn man alt wird, vergisst man manches und verwechselt ganz viel! :thumbdown:

23

Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:09

Wenn man alt wird, vergisst man manches und verwechselt ganz viel! :thumbdown:
...damit die Enkel ihren Spaß an dir haben :D ...dafür ist das so!

24

Dienstag, 13. November 2012, 13:14

Rekord: 6 848 Benutzer (15.09.2012, 03:08)

Das ist doch was! Da kann das Forum bleiben!! :thumbup:

25

Dienstag, 12. März 2013, 12:18

Wenn schon wenige hier schreiben, so ist es doch gut, daß viele hier lesen.

Gut daß es das Forum noch gibt! :thumbup:

26

Donnerstag, 14. März 2013, 10:59

Ich finds auch schön das es das Forum hier noch gibt.

27

Donnerstag, 14. März 2013, 16:02

Auch wenn wir in manchen Fragen nicht einig sind, ist es doch schön daß Du hier bist! :thumbup:

28

Freitag, 15. März 2013, 09:27

Ich finds auch schön das du da bist Robins :smile:

Und die Fragen bei denen wir uns uneinig sind haben ja glücklicherweise nur etwas mit Anschauungen zu tun; nichts damit wie man leben und in den Geboten Gottes wandeln soll.
Daher ist es sicher nicht so schlimm wenn ich oder du falsch liegen. Der Herr vergibt's! :smile:

Biblebelt

unregistriert

29

Samstag, 16. März 2013, 03:44

Na ja ob es diese Forum weiter geben wird und wie lange, haengt sehr von den Eigentuemern dieser Plattform ab.
Von denen zeigft sich hier schon seit Jahren keiner mehr und selbst Ralf ist hier nur noch Zaungast.
Man wird sehen, meine ich.

30

Samstag, 16. März 2013, 10:06

Na ja ob es diese Forum weiter geben wird und wie lange, haengt sehr von den Eigentuemern dieser Plattform ab.
Von denen zeigft sich hier schon seit Jahren keiner mehr und selbst Ralf ist hier nur noch Zaungast.
Man wird sehen, meine ich.
Stimmt, man sehe in die Mitgliederliste und siehe da, letzte Aktivität der Admins ..............
Das bedeutet nicht, daß die nicht reinschauen, aber sie haben bis auf Ralf das Forum abgehakt! :thumbdown:

31

Mittwoch, 20. März 2013, 11:41

Was ist eigentlich mit Minou? Was das jemand?

32

Donnerstag, 21. März 2013, 11:38

Ja, eine gute Frage!

Wo ist sie?
:weinen:

33

Dienstag, 26. März 2013, 18:14

Das wüßte ich auch gerne :nullahnung:

34

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 12:46

Ich werde den Verdacht nicht los, daß dieses Forum nicht mehr gepflegt wird, weil es geschlossen werden soll.
Fast 20 000 Mitglieder, fast alle Falschmitglieder, wozu?

:nullahnung: :nullahnung: :nullahnung:

35

Dienstag, 26. November 2013, 20:03

also ich vermute, dass diese "falschanmeldungen" deshalb zustande kamen, weil niemand nach der anmeldung "freigeschaltet" wurde. irgendwann haben dann vielleicht viele "aufgegeben". so entstehen "forenleichen".

nun soll es ja wieder anders sein und darüber freue ich mich persönlich sehr, weil ich dieses forum klasse finde, mich hier aufgehoben fühle und der austausch gut und wichtig ist. :thumbsup:

danke @ralf, dass du wieder aktiv bist. danke auch für alle, die hier diese durststrecke ausgehalten und "überlebt" haben. :smile:

:tassekaffee:
Phil. 1,6:
...der in uns angefangen hat das gute Werk, wird es auch vollenden bis an den Tag Christi.
Nietzsche: "Gott ist tot".
Gott: "Nietzsche ist tot!"

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

36

Dienstag, 26. November 2013, 21:13

Viele falsche Accounts wiesen schon die üblichen Anzeichen von "fakeaccounts" auf. Einige unzweideutige Domains über die das Mailkonto lief, einige hundert die von derselben Quelle kamen, etc. pp. Im Ganzen habe ich höhestens zehn gefunden die nach "ernsten" Anmeldungen aussahen, und mehr werden es auch nicht gewesen sein die "echt" waren.

37

Mittwoch, 27. November 2013, 18:53

Ich hatte das Problem bei www.pray-forum.de
Täglich bis 100 Anmeldungen, das war ein Spam-Program, überwiegend Russen.

38

Mittwoch, 27. November 2013, 20:46

Naja - in dieser Zeit müssen wir einfach darauf bedacht sein, dass der Feind noch massiv stört.

:tassekaffee:
Phil. 1,6:
...der in uns angefangen hat das gute Werk, wird es auch vollenden bis an den Tag Christi.

39

Donnerstag, 28. November 2013, 12:17

Naja - in dieser Zeit müssen wir einfach darauf bedacht sein, dass der Feind noch massiv stört.

Und uns vor allem nicht unterkriegen lassen :D

40

Freitag, 29. November 2013, 19:10

So isses. :thumbsup:
Phil. 1,6: