Dienstag, 21. November 2017, 22:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasper

Anfänger

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:55

Gruß allen zusammen

Nun möchte auch ich kurz die Möglichkeit ergreifen und mich zurückmelden, nachdem ich nun entdeckt habe, dass hier eine neue Heimat geschaffen wurde. Die letzten Wochen waren turbulent und ich hoffe, dass diese Seite hier für viele Suchende eine neue Heimat wird - hierfür wünsche ich auch den Admins alles erdenklich Gute und dass Gott ihnen die Kraft gibt, die es gerade in der Anfangsphase sicherlich noch braucht, um ein solches Projekt (wieder) mit Leben zu füllen.

Zu mir selbst gibt es wenig zu sagen. Ich lebe mit meiner Frau im schönen Süden unseres Landes und verbringe auf der Suche nach anregenden Gesprächen oft viel Zeit im Netz, und ich hoffe sehr auch an dieser Stelle damit weitermachen zu können, denn der zumeist respektvolle Umgang miteinander hat hier die interessanten Diskussionen nicht in einem Wust aus Anfeindungen untergehen lassen. Ich freue mich also auf ein gemeinsames Stück Weg und wünsche allen eine gute Zeit hier.

Ergebensten Gruß

Kasper
Delige, et quod vis fac.

Heike

Administrator

Beruf: Mama, Hausfrau, kollektiver Familienkalender, Sekretärin, Gartenhauptbearbeiter, Katzenbändigerin

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:08

hallo, lieber kasper,

es ist mir eine ganz besondere freude, dass du unser neues domizil gefunden hast. :rolleyes:

ich freu mich auf die zukunft!

herzlichen gruß,

heike
GOTT kommt nicht, wenn wir es möchten, aber ER kommt rechtzeitig.
Tennessee Williams (1914-83)

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:33

Lieber Kasper!
Schön das Du hier bist.