Montag, 20. November 2017, 05:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Discordier

unregistriert

21

Donnerstag, 6. September 2012, 15:16

Du glaubst nicht wieviele Obdachlose mit Internetzugang es gibt.
Ich kenn selber 2.
Und wie zu der war kann ich jetzt nicht beurteilen, aber einer von den beiden ist Heroinabhängig.
aber ich geb zu, die Wahrscheinlichkeit das der Kerl nen Netzzugang hat sind trotzdem gering.

22

Freitag, 7. September 2012, 11:41

Ich habe 14 Monate in einer Bahnhofsmission mit Obdachlosen zu tun gehabt.
Ich war erstaunt über ihre Möglichkeiten, sogar mit dem Taxi zum Bahnhof zu fahren um dort bei mir zu essen. :thumbup:

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

23

Freitag, 7. September 2012, 18:45

Ja - wobei es welche gibt die sehr verschwenderisch mit Geld umgehen wenn sie es in die Finger kriegen und nichts haben wenn es dann weg ist.

Discordier

unregistriert

24

Samstag, 8. September 2012, 12:51

Hm, taxifahrende Obdachlose hab ich bisher nur erlebt wenn das Taxi blauweiss lackiert war...
Bzw, in Rumänien hab ich mal einen getroffen der halt mit seinem Auto als Taxifahrer arbeitet aber keine Wohnung hat und deshalb auch im Auto pennt.

25

Samstag, 8. September 2012, 18:20

Hei, Du warst in Rumänien?Erzähl mal wo!
Ich war 5 mal dort mit Hilfstransporten.
Über Arad, Oradeo, Varsand, runter bis Bukaresti!
War toll!!! :thumbup:

Benennungsloser

unregistriert

26

Samstag, 8. September 2012, 20:13

Wann wars toll? In welchem Jahr?
Habe dort 5 Jahre gelernt, Zu Ceaucescus Zeiten noch..... :regensmiley:

Discordier

unregistriert

27

Samstag, 8. September 2012, 21:14

Ich hab vor ich glaub 6 Jahren ne Tour mit ein paar Leuten durch Osteuropa gemacht um den Führerschein von einem zu feiern.

28

Dienstag, 11. September 2012, 10:35

Erinnerst Du Dich noch wo Du warst?Bes. in Rumänien? :rolleyes:

Discordier

unregistriert

29

Dienstag, 11. September 2012, 12:27

In Rumänien waren wir hauptsächlich in Bacau mit ein paar Ausflügen durch Transylvanien und einem nach Bukarest.
Ansonsten sind wir glaub ich über Österreich und Ungarn hingefahren und über die Ukraine und Polen wieder zurück...
Ist alles ein bisschen verschwommen, das Bier war einfach so billig :whistling:

30

Mittwoch, 12. September 2012, 12:19

Ich freue mich immer etwas von solchen reisen zu hören/lesen.
Sie sind anders als Reisen in die USA oder Spanien usw. :thumbup:

Discordier

unregistriert

31

Mittwoch, 12. September 2012, 13:14

naja, es war auf jeden Fall eine wunderbare Chaosreise, geplant für ein ne halbe Woch in Ungarn, irgendwann war unser Fahrer so verkatert das er in die falsche Richtung gefahren ist, aufgefallen ists uns dann erst an der rumänischen Grenze und wir ham spontan entschieden einfach weiter zu fahren bis wir am Ende nach zwei Wochen in Brandenburg gelandet sind.

32

Donnerstag, 13. September 2012, 13:14

Ich mag Spontanreisen ( Ohne Alkohol natürlich! :rolleyes: )

Discordier

unregistriert

33

Donnerstag, 13. September 2012, 14:13

Sowas passiert mir iwie öfter...
Ich fahr für nen Tag nach Saarbrücken aufn Geburtstag und wach ne Woche später in Stuttgart auf, oder für ein Wochenende in die Schweiz und tramp 3 Tage wieder zurück weil ich kein Geld mehr für ne Fahrkarte hab...

Benennungsloser

unregistriert

34

Donnerstag, 13. September 2012, 23:29

Das kommt vielleicht vom zu viel frei denken ... :thumbup:

Discordier

unregistriert

35

Freitag, 14. September 2012, 00:17

Nein, das kommt von Bier und Gras.
Einer der Gründe warum ich das Zeug nur ungern aufgeben würde.

36

Freitag, 14. September 2012, 04:33

Sowas passiert mir iwie öfter...
Ich fahr für nen Tag nach Saarbrücken aufn Geburtstag und wach ne Woche später in Stuttgart auf, oder für ein Wochenende in die Schweiz und tramp 3 Tage wieder zurück weil ich kein Geld mehr für ne Fahrkarte hab...
Wenn du nochmal dort Geburtstag feierst, schreibste mir vorher PN. Dann komme ich dich abholen...zu mir. Ich hab' noch einen lustigen Sohn im Haus wohnen...so einer wie du bist :thumbup:
Darfst nur keine Läuse mitbringen...ich hab nämlich Katzen. :zwinkern:

Discordier

unregistriert

37

Freitag, 14. September 2012, 11:40

In Saarbrücken?
Naja, der Witz is ja grad das ich nicht die geringste Ahnung hab wo ich lande, ist also schwer sowas genauer vorrauszuplanen...

38

Freitag, 14. September 2012, 14:55

In Saarbrücken?
Naja, der Witz is ja grad das ich nicht die geringste Ahnung hab wo ich lande, ist also schwer sowas genauer vorrauszuplanen...
Benutze Freunde um Dich zu führen!Die sind doch nüchtern, oder? :rolleyes:

Discordier

unregistriert

39

Freitag, 14. September 2012, 15:36

Nö.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

40

Freitag, 14. September 2012, 18:45

8o
Aber mindestens doch wenn ihr einen Führerschein feiert?