Dienstag, 21. November 2017, 12:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Discordier

unregistriert

41

Freitag, 14. September 2012, 19:09

während er gefahren ist grösstenteils vermute ich.
Ich war meistens nicht in einem Zustand in dem ich das beurteilen konnte.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

42

Freitag, 14. September 2012, 20:10

Ach schade - dann hast Du ja garnichts von diesen Reisen.
Bewußtlos im Kofferraum liegen kann man doch auch zuhaus - und man spart reichlich Benzin dabei :nullahnung:

Discordier

unregistriert

43

Samstag, 15. September 2012, 00:07

Bewusstlos ist noch was anderes, aber wenn ich besoffen bin fällt mir der Alkoholpegel im Umfeld wesentlich weniger auf.
Das beste Indiz ist eigentlich der Tiefsinn der Gespräche, sobald Themen wie Philosophie, Politik oder Religion häufiger vorkommen als Computerspiele, Sex, Drogen, eigene ebenso utopische wie sinnfreie Filmprojekte etc fängt demnächst einer an zu kotzen.

44

Samstag, 15. September 2012, 08:25

In Saarbrücken?
Naja, der Witz is ja grad das ich nicht die geringste Ahnung hab wo ich lande, ist also schwer sowas genauer vorrauszuplanen...
Schade, ich dachte du wärst regelmäßig zu Geburtstagen dort.
Dröhn dich doch nicht so weg...kannst auch nüchtern über Christen kotzen :zwinkern:

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

45

Samstag, 15. September 2012, 09:17

"Tiefsinn der Gespräche" ist relativ. Was ein berauschter Geist tiefsinnig empfindet ist (nüchtern betrachtet) eher im unteren geistigen Bereich anzusiedeln.
In den zehn Jahren in denen ich KEINEN Alkohol getrunken habe ist mir das in eigentlich allen Gesprächen mit Leuten, die sich langsam alkoholisieren, aufgefallen. Einzige Ausnahme: Pegel-Alkoholiker. Die werden je normaler je näher sie ihrem Pegel kommen.
Aber wenn Du einer wärest wüßtest Du anschließend besser wo Du warst und wie genau Du dorthin gekommen bist. Sofern Du besoffen warst.

Discordier

unregistriert

46

Samstag, 15. September 2012, 14:05

Na das ist ja beruhigend :D