Samstag, 18. November 2017, 11:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benennungsloser

unregistriert

1

Freitag, 31. August 2012, 13:08

Den Segen Jesu für meine Geschwister, das Wort für die, die den Herrn( Gottes Sohn, Jesus Christus) nicht kennen! Guten Tag und Frohsinn im Herzen.

Mein Name ist Peter, nun ist die Anmeldung doch noch geglückt, dankeschön.
Wohne da in Sachsen, wo es oft regnet, aber ansonsten recht schön ist. Ist es meine Heimat? vielleicht, hier auf Erden, aber bestimmt nicht in der Ewigkeit! Ich zähle mich bestimmt zu den größten Sündern, und Gott sei Dank durfte ich meinen Herrn Jesus Christus meine Schuld bekennen und auf sein Kreuz werfen, seitdem habe ich Gewissheit und Hoffnung für die Zukunft, und ich danke Gott dem HErrn unendlich für Seine Gnade! Will mich nicht zu den vollkommenen Menschen zählen, woher auch! Aber es ist halt die Zuversicht und der Frieden Gottes, der mich seit etwa 3 Jahren fest umarmt hält. Trotz mancher schweren Wege. Hoffe, zur Erbauung der Geschwister hier beitragen zu können und den Anderen die zweite, besser die Erste Möglichkeit des eigentlichen Lebens zu bezeugen.

viele Grüße an Alle, in diesem Sinne. :smile:
Peter

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

2

Freitag, 31. August 2012, 13:29

Prima!
Schön das Du hier bist und Dich auch gleich vorstellst.
Tut mir leid das es so lang mit der Freischaltung gedauert hat, aber hier im Forum hakt es momentan manchmal etwas an verschiedenen Stellen. Vielleicht wird es ja mit Dir auch wieder ein kleines Stück lebhafter und interessanter!

3

Sonntag, 2. September 2012, 18:07

Endlich mal wieder ein Mann der glaubt.Schön daß Du hier bist!Prima! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

4

Samstag, 8. September 2012, 12:00

Auch von mir ein: "herzlich Willkommen!"

Benennungsloser

unregistriert

5

Samstag, 8. September 2012, 20:17

Danke, Timmy, :smile: