Mittwoch, 22. November 2017, 19:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

41

Dienstag, 26. August 2014, 17:26

Na - zum Glück ging alles gut. Für sowas gibt es ja eigentlich Co-Piloten..

42

Dienstag, 26. August 2014, 23:09

...ähm...@Ralf: Vielleicht klemmt ja meine Humorvorrichtung - aber darüber kann ich irgendwie nicht lachen.... :verwirrt:
Phil. 1,6:
...der in uns angefangen hat das gute Werk, wird es auch vollenden bis an den Tag Christi.
Nietzsche: "Gott ist tot".
Gott: "Nietzsche ist tot!"

43

Mittwoch, 27. August 2014, 09:29

Ich wußte nicht,dass man einarmig fliegen darf! Dass der Pilot seine Armprothese verliert und dann doch das Flugzeug sicher landet, ist ein Schmunzeln wert!

44

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:15

Sie: "Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."

Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"

Sie: "Ich sag Dir, das Motorrad hat Wasser im Vergaser!"

Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?"

Sie: "Im Pool."

:floet:
-------------------------

jo ist wie der .. Spiegel ist kaputt, das auto
liegt drauf.
:D

-------------------------

Achso... :cool: ..:

"Angeklagter, warum haben Sie das Auto
gestohlen?" -
"Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter." -
"Sie
hätten doch den Bus nehmen können." -
"Für den habe ich keinen
Führerschein."

:nullahnung:

:D
Phil. 1,6:
...der in uns angefangen hat das gute Werk, wird es auch vollenden bis an den Tag Christi.

Benennungsloser

unregistriert

45

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:33

:thumbsup: :groehl: ! Der erste vor allem......

46

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:42

Vier Geistliche sitzen nach getaner Arbeit am Montag zusammen. “Wisst Ihr“, sagt der eine, “wir sind doch wirklich gute Freunde. Vielleicht nutzen wir die Gelegenheit einmal, um uns über unsere Probleme auszusprechen.” Alle nicken zustimmend.
“Lasst mich Euch anvertrauen, dass ich zuviel trinke.”, bekennt der erste. Die anderen drei seufzen. Der zweite: “Da du, lieber Bruder, so ehrlich zu uns warst, wage ich zu gestehen, dass ich der Spielleidenschaft fröne. Mich hat sogar schon der Wunsch heimgesucht, Geld aus dem Opferstock zu nehmen.” Wieder seufzen die anderen drei.
Darauf sagt der dritte: “Liebe Brüder, ich bin ganz und gar durcheinander, ich habe Zuneigung zu einer Frau in meiner Gemeinde gefasst – und sie ist sogar verheiratet.” Die anderen drei seufzen wieder.
Schließlich soll der Vierte auch sein größtes Problem äußern, doch er sträubt sich noch. Die anderen drei reden ihm aber gut zu: “Mach Dir keine Gedanken, Dein Problem ist bei uns gut aufgehoben. Wir sind verschwiegen und werden niemandem etwas sagen.” “Nun ja, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber mein Problem ist: Ich bin eine furchtbare Klatschtante und kann kein Geheimnis für mich behalten…”

47

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:36

@Robins: Shit happens, oder?... :cool: :floet: :binschonstill:
---------

Vater: wie macht die Kuh?

Kleinkind: Muh!

Vater: wie macht der Hund?

Kleinkind: wau wau!

Vater: wie macht die Katze?

Kleinkind: miau!

Vater: wie macht die Mama?

Kleinkind: mecker mecker ... :besserwisser:

:groehl:
Phil. 1,6:

48

Donnerstag, 6. November 2014, 14:29

Phil. 1,6:

Benennungsloser

unregistriert

49

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:57

" Muslime empören sich über Aldi-Seife mit Moschee..."

" Die Seife "Ombia – 1001 Nacht" verströmt "orientalischen Duft", heißt es bei Aldi. Doch Muslime fühlen sich in ihren Gefühlen verletzt: Die Verpackung zeigt eine Moschee. Aldi reagierte kleinlaut."
" Bis vor Kurzem stand die Flüssigseife "Ombia – 1001 Nacht" in den Regalen des Discounters Aldi-Süd. Doch die Verpackung hatte aus Sicht einiger Kunden einen schweren Makel: In einer Ecke war eine Moschee abgebildet.... Die Moschee auf der Verpackung sei eine Verunglimpfung der Religion, hieß es dem Bericht zufolge von den Usern im sozialen Netzwerk. "Die Moschee mit ihrer Kuppel und den Minaretten ist für muslimische Menschen ein Anblick, der für sie Würde und Hochachtung bedeutet. Und gerade aus diesem Grund finde ich es nicht angebracht, diese bedeutungsvolle Abbildung auf irgendeinem Gebrauchsprodukt darzustellen", zitiert die "WAZ" einen Facebook-Nutzer.... In der Folge sei eine größere Diskussion darüber entbrannt, in der vermeintliche Aldi-Kunden sogar mit einem Boykott der Märkte gedroht hätten. Vor allem nicht-muslimische Facebook-Nutzer hingegen zeigen wenig Verständnis für die Beschwerden. Sie reagieren mit Hohn und Spott ... Auch Vergleiche zu einem möglichen Abbild einer Kirche auf der Seifenverpackung werden gezogen: Dies hätte kaum zu einer Reaktion bei dem Discounter geführt. In Dutzenden von Kommentaren fordern die nicht-muslimischen Kunden nun, dass Aldi-Süd die Seife wieder ins Sortiment nimmt.... Aldi-Süd jedoch war die Diskussion in der Kundschaft offenbar nicht ganz geheuer und nahm das Produkt aus den Sortiment. Die "WAZ" zitiert eine Mitteilung des Konzerns auf Facebook, die inzwischen allerdings nicht mehr abrufbar ist: "Es tut uns leid, dass es bei Ihnen aufgrund der Gestaltung unserer Seife zu Irritationen gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unsere Absicht gewesen ist. Das Produkt wird in Kürze nicht mehr in unseren Filialen erhältlich sein." ..."

www.welt.de

:groehl:

jag

Anfänger

Beruf: Übersetzer

50

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:17

Wozu hat ein Flugzeug einen Propeller? -- Warum wohl, blöde Frage. Damit der Pilot nicht schwitzt!
Geht's noch?? - Ja, du hättest sehen sollen wie der schwitzte als der Propeller nicht mehr ging!!
jag