Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
unbaendigerHass
unregistriert
unbaendigerHass
unregistriert
Deinen Eingangspost habe ich mal so "zusammengeschrumpft" ...Christen
Ich habe über viele Jahre immer wieder Erfahrungen mit Christen gemacht,
natürlich nur Schlechte.
...
Ein vernünftiges Gespräch ist ja mit denen nicht möglich.
Na, da haben wir uns jetzt überschnitten ...Ich bin immer sehr daran interessiert ein
friedliches, vernünftiges Gespräch zu führen allerdings
ließen das die Christen und andere Menschen nie zu.
Ich will nicht das meine Beiträge in einem Forum stehen in dem ich
so schlecht behandelt wurde wie dort.
Eigentlich hätte ich gerne ein Forum um über meine Probleme zu reden aber ich wurde immer
nur gejagt.
unbaendigerHass
unregistriert
Hm. Das ist doch eine positive Sache. Sind die denn auch "alle" so schlecht zu dir?
Zitat
Im realen Leben arbeite ich ehrenamtlich mit Christen zusammen,....
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum das so sein könnte?
Zitat
....nur wissen die nicht wie es in mir aussieht.
Mag sein, dass dein Nick passend ist - aber Gesprächsfreude mit Anderen hängt eben auch damit zusammen, wie man einsteigt ...Warum melde ich mich in Foren an wenn ich doch
immer wieder rausfliege, weiß auch nicht so genau. Ich kämpfe ja schon seit vielen
Jahren darum in einem Hilfeforum über meine Probleme reden zu dürfen.
Im realen Leben arbeite ich ehrenamtlich mit Christen zusammen, nur wissen die nicht wie
es in mir aussieht.
Mein Nick ist passend ich hasse extrem aufgrund meiner Erfahrungen.
Ich habe diesen Nick gewählt und so kann man mich auch anreden.
unbaendigerHass
unregistriert
unbaendigerHass
unregistriert
Was bringt dich zu dieser Überzeugung?
Zitat
Meine Neigung ist absolut in Ordnung.
unbaendigerHass
unregistriert
Vielleicht könnten wir diese Frage erstmal "hintenan" stellen?
Zitat
Was ist denn nicht in Ordnung an meiner Neigung?
Meinst du, weil du aus Foren rausgeworfen wurdest (lass uns die Gründe dafür im Moment mal nicht beachten, ja?), hätte es keinen Sinn mehr, über deine schlimme Lebensgeschichte zu sprechen? Doch, hat es! Darum bist du jetzt hier und darum hast du - darüber bin ich froh - jetzt auch schon angefangen, von all der Last zu reden, die dich drückt Und ehrlich: Das kann ich sehr gut verstehen.
Zitat
Ich habe schon so oft angefangen über meine Probleme zu reden und wurde
immer wieder rausgeworfen das ich eigentlich nicht mehr viel Sinn darin sehe.
Mein Vater ist an Krebs gestorben, allerdings habe ich ihn nie wirklich kennengelernt, ich habe Geschwister
verloren, habe gesundheitliche und finanzielle Probleme, habe burnout und ein paar psychische Probleme, Ängste usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sara« (24. Mai 2014, 20:05)