Dienstag, 21. November 2017, 05:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klack

unregistriert

1

Montag, 2. Februar 2015, 22:05

"Vorstellung"

Viel vorzustellen gibt es bei mir wenig. Bin schon älter, seit vielen Jahren wiedergeborener Christ, Ehemann und mehrfacher Vater. Interssiert an Jesus, meiner Familie, meinen Gitarren und anderem. Und ich freu' mich, wenn ich endlich nach Hause darf.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

2

Dienstag, 3. Februar 2015, 00:47

Herzlich willkommen!
Tut mir leid das es mit der Freischaltung ein paar Tage gedauert hat - aber wenn sich jemand meldet hole ich es immer schnell nach.

klack

unregistriert

3

Dienstag, 3. Februar 2015, 07:35

Oh das macht nix. War nur ein Tag. Und ob das nun heute, morgen oder übermorgen klappt, spielt nicht die große Geige. Danke jedenfalls.

Benennungsloser

unregistriert

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:42

Sei herzlich gegrüßt, vielleicht kannst Du dich hier auch etwas einbringen, es würde uns sicher erfreuen! :smile:

klack

unregistriert

5

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:29

Zitat von »Benennungsloser«

...vielleicht kannst Du dich hier auch etwas einbringen, es würde uns sicher erfreuen!
Na - da scheint jemand guter Hoffnung. Hoffentlich enttäusche ich nicht. :weinen:

Benennungsloser

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 10:42

Du etwa nicht?
Der Nicht-Heulende. :zwinkern:

7

Freitag, 6. Februar 2015, 22:57

Hallo klack,

na, einbringen tust du dich ja schon fleissig, da brauche ich nicht mehr drauf hinzuzeigen :thumbsup:

Sag, kann es sein, dass wir uns aus einem anderen Forum "kennen"? :floet:

Gottes Segen dir und deiner Familie,

Sara
:smile:
Phil. 1,6:
...der in uns angefangen hat das gute Werk, wird es auch vollenden bis an den Tag Christi.
Nietzsche: "Gott ist tot".
Gott: "Nietzsche ist tot!"

klack

unregistriert

8

Samstag, 7. Februar 2015, 08:35

Keine Ahnung, ob wir uns aus einem anderen Forum oder gar aus anderen Forümmern kennen. :nullahnung: Ich bin viel rumgetrunkenkommen. [attach]26[/attach]

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

9

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:38

Vielleicht hat es der Eine oder Andere gemerkt das "klack" hier schon bekannt ist.
Deshalb habe ich ihn auch ziemlich schnell für das interne Christenforum frei geschaltet.

Wer in alten Themen gelesen hat kennt ihn unter dem Namen "liam" und er gehört eigentlich zum Kernteam dieses Forums. Neben sanftwut, heike, johan und Co.
Ich bin FROH das er wieder da ist. Und ich hoffe immer noch das die Anderen im Laufe der Zeit auch wieder auftauchen.
Weil es immer gut ist ein etwas größeres Admin-Team zu haben, liam / klack zu seiner Zeit immer zu den Aktiveren und sicherlich zu den Zuverllässigeren gehörte und ihm der Status auch von Rechts wegen zusteht gebe ich ihm seine Admin-Rechte zurück.
Ich bin mir sicher das robins, klack und ich ein gutes Team bilden - theologisch mag es in Randbereichen manchmal unterschiedliche Meinungen geben und ich bin dann auch nicht immer nur diplomatisch, aber im Grunde wissen die, die mich kennen, das ich es nie bös meine - und das weiß ich auch von robins und klack. Also passen wir zusammen :zwinkern:

klack

unregistriert

10

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:06

Weshalb ich hier aufgehört habe, wäre a.a.O. zu lesen. Das waren persönliche Gründe.

Kurz zu mir: Was in der Vorstellung steht, stimmt schon, grob umrissen. Christ wurde ich im Herbst 1977. Verheiratet bin ich inzwischen über 30 Jahre, unsere Kinder sind erwachsen und aus dem Haus. Bis auf die Jüngste haben auch alle ihre Ausbildung hinter sich, unsere Zweitjüngste feierte vor zwei Jahren Hochzeit.

Meine Frau ist Potenzialenfalterin. So wurde es in ihrer letzten Schule genannt. Aber eigentlich ist sie Lehrerin. Insofern ist sie mit dem Bildungssystem und Kindern und Jugendlichen sehr vertraut. Meinereiner selbst war ziemlich engagiert in der ehrenamtlichen Arbeit an und mit problembeladenen Jugendlichen. Das musste ich aus verschiedenen Gründen reduzieren.

Ansonsten bin ich gesundheitsbedingt Frührentner und führe unseren Haushalt zu dritt (meine Frau, meiner Merkwürdigkeit & unser Vierbeiner).

Na, und ansonsten werden wir einander ja in Laufe der Zeit noch kennenlernen.

Meinen jetzigen Namen "klack" werde ich einfach beibehalten, er ist so schön "klackig".

Ralf danke ich für das Vertrauen, welches er mir entgegenbringt, indem er mich in meine alte Funktion wieder einsetzt. Ich gebe mir Mühe, weder ihn noch Euch zu enttäuschen.

11

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:52

Prima - Gottes reichen Segen euch als Team. :thumbsup:
Phil. 1,6:
...der in uns angefangen hat das gute Werk, wird es auch vollenden bis an den Tag Christi.
Nietzsche: "Gott ist tot".
Gott: "Nietzsche ist tot!"