Mittwoch, 22. November 2017, 02:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Gemeinschaft bekennender Christen im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2015, 05:03

Hallo

Ich bin 30 Jahre alt, männlich und nenne mich selbst Vetenaya. Ich ziehe bald ins Allgäu und suche eine nette Christin aus der Gegend im Alter von 16 - 24 Jahren. Ich habe für die Firma Suckfuell in München gearbeitet und bin technisch und haushaltstechnisch versiert. Höre allgemein gerne fast jede Art von Musik, feiere und tanze gerne. Kann aber auch ruhig sein, lese sehr viel und bin gut allgemein gebildet. Also, wenn du Interesse hast schreib mir einfach.
Lg Vetenaya
P.S. : Es wäre schön wenn du Röcke und Kleider gerne trägst.

klack

unregistriert

2

Samstag, 21. Februar 2015, 18:35

Hallo Ventenaya,

das ist ein interessanter Name, den Du Dir da ausgesucht hast. Was bedeutet der?

Suchst Du hier speziell eine Freundin, oder was hat Dich in unser Forum geführt?

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

3

Sonntag, 22. Februar 2015, 00:54

ich bin mal ehrlich zu Dir:
Ich habe mal nach "Vetenaya" gegoogelt und ein paar Dinge gefunden die mir schon ein wenig Sorgen machen.
Wie geht es Dir denn mitlerweile?

Benennungsloser

unregistriert

4

Sonntag, 22. Februar 2015, 09:02

meinst Du das hier, Ralf? : Satan.xobor.......

klack

unregistriert

5

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:40

unter anderen...

6

Sonntag, 22. Februar 2015, 17:28

Ach ja, natürlich bin ich auch hier um meine satanische Botschaft zu verbreiten.

ralf-fennig

Administrator

Beruf: Altenpfleger - Frührentner

7

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:42

Aha.